++++++++ NEWS DER WOCHE +++++++++

Hallöchen Ihr Lieben,
heute gibt es endlich nochmal ein paar Neuigkeiten. War ja etwas ruhig in letzter Zeit.

Unter meinem Reiter "Pressemitteilungen" sind folgende neue Pressemitteilungen veröffentlicht:
  • "Dark Glamour" neue Pflegeprodukte von Balea
  • Sally Hansen Designer Kollektion
  • essence "fantasia" LE
  • neue Produkte von Alterra
  • neue Nagellacke von Rival de Loop
Was gibt es sonst noch Neues?
  • Ahhhhh! bebe bringt eine Limited Edition der Zartpflege raus und zwar wird es drei verschiedene Hello Kitty Motive auf den Dosen geben. Die muß ich haben!!!! Klickt *hier* für weitere Infos.



Auf meinem Blog rund um die Ernährungsumstellung

findet Ihr die erste Leckerbissen-Box von Alnatura.



Das war es für diese Woche. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Vielleicht guckt Ihr ja auch die EMAs auf VIVA. Einige Bloggerkolleginnen haben das Glück durch essence dort zu sein.

Kommentare

  1. Oh ich brauch unbedingt die Bebe Zartcreme Dosen. Alle drei gefallen mir und die Creme mag ich auch ganz gern

    AntwortenLöschen
  2. Cool, da muss ich mal bei bebe nachschauen^^

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, sehr gute Auflistung in deinem Artikel. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  4. Deinen anderen Blog kannte ich noch gar nicht und ärgere mich gerade sehr darüber! Er gefällt mir nämlich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts