P2 - smokey eye stylist

In der September dm-Lieblinge-Box war dieser neue P2 Stift enthalten. Damals war ich davon ein wenig enttäuscht, da ich dachte es wäre ein langweiliger brauner Kajalstift..... Da habe ich mich aber ganz schön getäuscht!!!

















Der "smokey eye stylist" hat die Farbe 040"Sing with me!" und kostet 2,95€.

Er hat eine herausdrehbare Spitze und am anderen Ende sogar einen Anspitzer. Das finde ich schon mal klasse und irgendwie untypisch für P2, dass es so durchdacht ist *ups*.


















Beim Swatchen fand ich den Stift noch irgendwie unspektakulär, ein rötliches Braun eben.

Tja, aber auf dem Auge aufgetragen entwickelt er seine wahre Schönheit! Und was mir beim Swatch gar nicht auffiel: er beinhaltet vereinzelt subtile Glitzerpartikel, ganz dezent und sehr schön!
Ich habe ihn im Prinzip wie einen Lidschattenstift benutzt und über das gesamte Lid gegeben. Das tolle an diesem Stift: entgegen fast aller Cremelidschatten, kann man diesen Stift toll verblenden! Und er läßt sich auftragen ohne dass er fleckig wird.
Ich habe ihn solo getragen und sogar ohne Base.
Ich muß ehrlich sagen, dass ich P2 nicht getraut habe und dachte, dass der Stift ziemlich bald in der Lidfalte verschwindet. Um zu vermeiden, dass ich auf der Arbeit so verboten rumlaufen muß, habe ich vorsichtshalber den Stift mitgenommen. So was habe ich vorher noch NIE getan, aber ich war sehr, sehr mißtrauisch!
Und was war? NIX! Die Farbe blieb wo sie war, verblasste nicht, verschmierte nicht! Wunderbar!!!

Und für alle, die von dem etos Cremelidschatten so begeistert waren *klick* , habe ich eine tolle Nachricht. Denn dieser Lidschattenstift entspricht fast exakt der Farbe des Cremelidschattens. Sie ist nur einen Mini-Ticken brauner und weniger rot. Aber es ist auf dem Auge fast kaum zu erkennen!




Ich muß wirklich sagen, dass ist eines der wenigen Produkten von P2, das rundum gelungen ist, ich würde sogar sagen, das perfekt ist!
Ich finde die Farbe toll, der Auftrag ist super einfach, der Halt bombig, die Verpackung praktisch.
Super gemacht, P2!!! Ich werde mir garantiert noch mehr Farben ansehen.

Was sagt Ihr zu dem Stift? Habt Ihr ihn auch schon probiert?


Kommentare

  1. Huhu :),

    ich besitze diesen Stift auch und bin genau so begeistert wie du.Wobei ich ihn eigentlich nur als Eyeliner und Kajal verwende.

    Die Nr. 50 kann ich dir auch empfehlen,diese besitze ich auch und bin genau so begeistert.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wuaaahh ich hab den braunen Stift auch in der Box gehabt und hab ihn schon bei Kleiderkreisel eingestellt....jetzt werd ich mir den nochmal genauer anschauen - vielen Dank für den tollen Tip!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch einen aus der dm Box und mittlerweile bin ich zufrieden, da er auf einer Base sehr gut hält.
    Die Farbe bei Dir ist hübsch und passt super zu Deiner Augenfarbe.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh ich böses Mädchen! Den hab ich ja auch bekommen und achtlos in die Ecke gelegt! Ich schäme mich mal ;-) Dann werd ich den morgen doch mal aus der Versenkung holen und ihm eine Chance geben! Er wird sich bestimmt bei dir bedanken =)

    AntwortenLöschen
  5. hm bei mir hält er als Cremelidschatten nicht wirklich, habe irgendwie "ölige" Oberlider auf denen immer alles verschmiert, als Kajal fand ich ihn bröselig bzw schwierig im Auftrag..naja ich gebe ihm noch ne Chance und werde mal ne Base drunter auftragen

    AntwortenLöschen
  6. Ah, ich liebe diese Stifte auch! Ich hab den auch noch in grün von einer Freundin bekommen. Nutze ihn aber meistens als breiten Lidstrich und verblende ihn schön... i'm in love!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farbe! Die hat mich von Anfang an angelächelt, allerdings gab es auch einige sehr schlechte Reviews hierzu wegen der Haltbarkeit. Aber wenn die beim roten gut ist, wird das ohne wenn und aber probiert! Danke fürs zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Von diesem Produkte habe ich ein paar Ausführungen und ich mag sie wirklich richtig gerne! Kann gar nicht verstehen, wieso so viele Leute so schlecht über den Schrift schreiben...
    Allerdings habe ich ihn auf dem kompletten lidnnoch nicht getragen, ich bin trotzdem begeistert von seiner Fähigkeit als einfacher Kajal =)
    Diese Farbe habe ich BTW auch und sie ist soooo schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe sieht total schön aus =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe steht dir sehr gut! Ich habe noch keinen dieser Stifte, werde sie mir das nächste Mal im DM genauer ansehen!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte den Stift auch in der Lieblinge-Box und bin ebenfalls sehr angetan. Weil er sowohl als Kajal als auch als Lidschatten echt gut funktioniert. Auch für Reisen finde ich ihn klasse: einer für alles! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, hab ich auch. Damit das Ergenis länger hält, tupfe ich einen farbähnlichen Puderlidschatten drüber: bombenfest.

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Amu :) Ich wünschte, dass ich auch mal so einen Lidstrich hinbekommen würde ^^

    Ich bin nun eine neue Leserin von dir <3 Vielleicht schaust du auch auf meinem Blog mal vorbei & folgst mir? Ich würde mich sehr darüber freuen.

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  14. Awwww noch eine Sache mehr die ich aus dem neuen p2 Sortiment haben möchte. Danke für das Vorstellen. Der Stift wäre mir sonst ganz bestimmt entgangen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts