Schminke auf Wanderschaft


Vielleicht habt Ihr es schon auf dem ein oder anderen Blog mitbekommen, ein paar Blogger haben sich zusammengetan und ein Wanderpaket geschnürt.
Dies ist nun fröhlich von Einem zum Anderen unterwegs. Jeder nimmt sich daraus, was ihm gefällt und packt mind. genauso viele Produkte wieder rein.
Als das Paket am Dienstag bei mir ankam war ich von Größe und Gewicht ziemlich geschockt. Ich glaube, Jeder von uns ist froh seine Schminke loszuwerden ;)

Heute zeige ich Euch die Sachen, die ich mir rausgenommen habe. Leider darf ich Euch auch nicht mehr zeigen, denn der Inhalt soll für die anderen Teilnehmer eine Überraschung sein.


  • Nagellack von SinfulColors, Farbe 941"All Mighty"
  • Lidschattentrio von beautybenefits, Farbe "Golden Sunset"
  • Flüssighighlighter "highlights" von technic
  • Blush von Bärbel Drexel, Farbe "jaspis"
  • Ultimate Shine Lippenstift von Catrice, Farbe "Berry me!"
  • Lidschatten Intensif'Eye Wet & Dry von Catrice, Farbe "Lunch at Tiffany's"
Und irgendwie hat sich dieser Nagellack versteckt als ich das Foto machte, deswegen ist er einzeln abgelichtet:
essence nail art special effect topper "it's purplicious"

Ich finde so ein Wanderpaket total spannend und hoffe, dass es noch ein paar Runden drehen wird ;)

Habt Ihr auch schonmal bei sowas mitgemacht?


Kommentare

  1. Uhh, ich finde das Prinzip ja mal sehr interessant :D
    Wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Prinzip klingt gut und vorallem der Lippenstift sieht echt schön aus. Wirds davon auch Bilder geben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi 2 Sachen davon kamen von mir :p mehr wird aber nicht verraten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Der Blush hätte mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Das ist ja ne tolle Sache! Würde glaub ich auch ganz gerne mitmachen... Kannte das bisher nur als Buchpaket.

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht ja hübsch aus; tolle Sachen insgesamt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine richtige tolle Idee! Kenne das nur mit Büchern! Kannst du eine Review zu dem Essence-lack machen? Ich überlege mir gerade den zuzulegen, weiß abe rnicht, ob der so praktisch ist (das Abmachen sicher nicht...)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Produkte die du dir ausgesucht hast :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie cool ;) Ich hab von sowas noch nie gehört.
    Aber du hast dir richtig tolle Produkte ausgesucht.

    Weißt du, ob man da noch mitmachen kann & wenn ja wie? <3

    Liebste Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, ich wünschte das Wanderpaket käme auch mal zu mir! Das ist wirklich eine tolle Idee und eine tolle Überraschung. Darfst du verraten an wen du es geschickt hast?


    Liebe Grüße,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  11. Schön das dir mein Lidschatten gefällt ;) haha!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee und sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts