StarGazer - Blusher 9

Endlich wird es mal Zeit für die Review zu dem StarGazer Blusher 9, den ich schon im Mai von Liri's Beautywelt *klick* zum Testen bekommen habe.

















Den Blusher bekommt Ihr in Liris Onlineshop *hier lang* für 4,25€.
StarGazer ist eine günstige Kosmetikmarke aus England.

Der Blusher 9 ist ein helles Rosa und es besitzt ganz feinen Schimmer, wirkt aber fast matt.


Der Blush ist gut pigmentiert, man sollte ihn mit Vorsicht auftragen. Positiv ist mir sofort aufgefallen, dass er sich hervorragend verblenden läßt. Ich hatte nämlich direkt mal etwas zu viel Farbe erwischt, aber das bekam ich gut in den Griff, weil er sich gut verarbeiten ließ.
Der Schimmer ist nur in der Nahaufnahme zu erkennen. Man kann also gut noch einen Highlighter drüber geben ohne dass es zu viel schimmert.


Bei hellem Rosa habe ich auch schon das Pech gehabt, dass mir die Farbe gar nicht gestanden hat, weil es einfach zu kühl für mich war.
Hier aber bin ich zufrieden mit der Farbe und dessen Wirkung. Der Teint wirkt schön frisch, ein bißchen kühler, aber noch passend für mich. Gerade jetzt im Winter finde ich, dass gerade das Kühle sehr gut passt.


Die Haltbarkeit des Blushes ist sehr gut. Die Tragefotos entstanden nachdem ich den Blush schon 5 Stunden getragen habe (ohne nachzulegen!).

Insgesamt gesehen kann ich den Blush nur empfehlen. Er gefällt mir gut, gerade auch für den Preis.





Kommentare

  1. Wow sehr kräftig! Solche Farben müsste ich auch haben *pfeif* aber so richtig viel trag ich die nicht

    AntwortenLöschen
  2. So richtig schön mädchenhaft, das Rosa!

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist ja mal knallig und erstaunlich gut pigmentiert. Nur leider seh ich mit solch pinken Blushes eher krank aus. Sie sind mir meist einfach zu kühl. Wahrscheinlich hält der blush dann auch unheimlich lang, wenn man nicht viel davon braucht.

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig toll aus - schön frisch aber nicht zu angemalt - I like!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts