Stargazer - Eye Dust Nr. 21

Dieses Pigment von StarGazer ist ein weiteres Produkt, dass ich von Liria aus Ihrem Onlineshop *klick* zum Testen bekommen habe.
*Hier* habe ich bereits über den StarGazer Nagellack und *hier* über den StarGazer Blusher berichtet. Bisher hat mich die Marke nicht enttäuscht und auch das Pigment hat mich begeistert.

















Inhalt: 1,8g
Preis: 3,50€

1,8g mag sich im ersten Moment wenig anhören, aber da man von einem hochpigmentiertem Pigment (jaja, weißer Schimmel....) nur sehr wenig braucht, hält dieser Tiegel wohl ewig.

Die Farbe ist der absolute Knaller und wie für mich gemacht *hach*. Es handelt sich um ein intensiv schimmerndes und glitzerndes Lila bzw Blau, je nach Anwendung.


Solo sieht das Pigment eher bläulich aus und ist noch recht dezent (Swatch unten). Auf einer schwarzen Base ist es ein intensives Lila, das sehr kräftig schimmert (Swatch oben). 


Wenn man das Pigment dann zusätzlich feucht aufträgt holt man das absolute Maximum raus. Ich finde es wirklich traumhaft schön.
Nur bei einem ist Vorsicht geboten!
Bei dem Pigment hat man sehr viel Fall-out (wie bei fast jedem Pigment). Das heißt, ich würde hier ausnahmsweise mit dem Augen-Make-up beginnen und erst hinterher Foundation und Co. auftragen.

Bei meinem AMU habe ich es auch auf eine schwarze Base aufgetragen und anschließend mit einem matten, schwarzen Lidschatten das äußere V betont. Es ist definitiv kein Alltags-AMU, aber mir hat es so gut gefallen, dass ich diese Kombi definitiv öfter tragen werde!
Ich mußte bei meiner Kamera eine etwas merkwürdige Lichtfarbe wählen, um die Farbe des Pigmentes richtig darstellen zu können. Deswegen sieht meine Hautfarbe so gelb aus. Aber es kommt ja auf das AMU an und das ist farbgetreu dargestellt.





























Und, was sagt Ihr? Das ist doch mal ein Lila, oder?




Kommentare

  1. Tolles Lila ♥ Das AMU würde ich aber so auch im Alltag tragen. Damit hätte ich absolut keine Probleme :)

    AntwortenLöschen
  2. Umwerfend schön dieses Lila :)

    Und das AMU ist auch richtig hübsch geworden. <3

    AntwortenLöschen
  3. Krasser Unterschied, das Dunkle gefällt mir sehr:-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit der schwarzen Base sieht es sehr schön aus! Der Unterschied ist wahnsinnig von blau zu violett ;-)!

    AntwortenLöschen
  5. Das Pigment sieht total hübsch aus! Hätte Star Gazer nicht diese unpraktische Verpackung würde ich es mir direkt kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Farbe! Mein Bestellfinger zuckt... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Da gibts nur ein zu sagen: Sehr schön! :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte gestern das Pigment ja live auf deinen Lidern sehen - wow!!!

    Wirklich, wirklich toll!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  9. Ooohh mein Gott was für ein schönes lila. Ich bin ja sowieso absolut allem was lila ist verfallen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts