TAG - 11 Fragen


Wieder gilt es einen Tag zu beantworten. Dieses Mal bin ich von Kabuki *klick* getaggt worden, Ihre 11 Fragen an mich zu beantworten.

Hast Du eine Lieblingsblume?
Nicht so wirklich, aber ich mag Margeriten sehr gerne. Sie waren auch Bestandteil meines Brautstraußes und der Hochzeitsdeko.


Augen-Make-up: Nude oder knallige Farben?
Ich trage alles, je nachdem wie meine Stimmung oder der Anlass ist. Am häufigsten würde ich aber sagen, greife ich zu "bunten", auffälligen Farben.


Liest Du Bücher mehr als 1x?
Ja, das kann durchaus vorkommen. Ich lese gerne Bücherreihen und da kann man auf einen Nachfolger schon mal ein paar Jahre warten. Damit ich den Anschluß finde, lese ich die Vorgänger meist nochmal durch. Auch Bücher, die ich abgöttisch liebe, lese ich öfter.


Was hast Du als letztes gelesen?
Ich lese im Moment "Das Lied von Eis und Feuer" und das besteht aus bisher 10 Büchern. Aktuell befinde ich mich bei Band 7. Ich finde die Bücher grandios und so ein dicker Wälzer ist schon mal innerhalb von 2 Wochen verschlungen.


Lippenstift oder Gloss?
Auch da kann ich keine Entscheidung treffen. Ich wähle nach AMU oder Laune.


Welche ist Deine liebste Eyeshadow-Base?
Bisher war die beste Base von Artdeco. Mich stört nur der Tiegel. Eine Tube wäre angenehmer. Auch sehr gut ist die colour art Base von essence für Pigmente. Die kann man auch für normale Lidschatten verwenden und hält auch bombig.


Bronzing/Konturpuder - ja oder nein?
Ich verwende Bronzer um mein Gesicht zu konturieren. Aber ich übe das nicht sehr exzessiv aus. Ein bißchen unterhalb der Wangenknochen, das war es schon. Im Moment benutze ich dafür ein ziemlich ausgenudelten Bronzer von Nivea. Der ist schon zig Jahre alt und hatte sonst keinen Nutzen mehr. So bekomme ich ihn wenigstens leer, auch wenn es lange dauert....


Drei Sachen, die Du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest.
Puh, ich hasse diese Frage. Wahrscheinlich einfach nur die drei liebsten Menschen, wobei ich mich da kaum auf drei beschränken kann. Aber mein Mann wäre auf jeden Fall dabei! Auf alles andere kann man verzichten, finde ich.


Augenbrauen zupfen lassen, selbst zupfen, rasieren, Waxing oder wachsen lassen?
Beim allerersten Mal habe ich sie zupfen lassen, weil ich Sorge hatte mir die Form zu versauen. Seitdem zupfe ich sie mir selber. Ich habe aber schon überlegt, ob ich sie mir mal bei Benefit an der Brow-Bar machen lassen soll. Nur glaube ich nicht, dass man bei mir viel verändern kann, sie sind schon recht dünn.


Zu Hause top gestylt oder im Schlabberlook?
Ganz klar Schlabberlook! Ich will es gemütlich und kuschelig haben, da sind tolle Klamotten oder Make-up fehl am Platz!


Hast Du einen Lieblingsfilm?
Einen ganz speziellen nicht. Ich liebe aber Filme mit Johnny Depp, weil sie meistens nicht ganz "normal" sind und irgendwas freakiges haben. Somit dürfte auch klar sein, dass ich Johnny Depp liebe!!!
Natürlich bin ich total auf die "Fluch der Karibik" Filme abgefahren, aber ich mag auch "Das geheime Fenster" und "Die neun Pforten" sehr gerne.





Kommentare

  1. Johnny Depp sehe ich auch immer gern - und bei Büchern handhabe ich es genauso wie du^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte fast alle Fragen anders beantwortet als du XD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gut, das du mich an Das Lied von Eis und Feuer erinnerst, jetzt weiß ich wieder welche Hörbücher ich mir noch anhören wollte (hatte den ersten Tel vor ein paar Monaten und fand ihn ziemlich gut).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts