essence - "it's purplicious"

Ich hatte Euch von dem Wanderpaket erzählt, das im Moment unter ein paar Bloggern rund geht und meine Auswahl gezeigt.
Mit dabei war dieser Glitzer-Topcoat von essence.
Normalerweise trage ich kaum Glitzer auf den Nägeln, aber er sah so schön in der Flasche aus. Prompt kam er aber auch wenig später zum Einsatz. Und zwar trug ich ihn auf der Kinovorpremiere von dem letzten Twilight Film, zu der essence und Rossmann nach Hamburg geladen hatte.
Ich wollte dunkellilane Nägel, weil ich das irgendwie "vampirisch" finde und als kleines Highlight kam der Glitzerlack zum Einsatz.



"it's purplicious" ist aktuell zu bekommen und kostet 1,75€.

Als Basis diente der lila Nagellack von P2 aus der "Meet me at 12.30" LE, die es vor ca 2 Jahren gab. Es ist ein sehr dunkler, schimmernder Lila-Ton.
Über den Ringfinger habe ich dann zusätzlich 2 Schichten "It's purplicious" gegeben. Mit einer Schicht hat es mir noch nicht genügend geglitzert.



Der Nagellack enthält feinen rose-farbenen Glitzer und zusätzlich rose- und pink-farbene Plättchen.

Die Maniküre ist auf dem Foto schon 1 Woche alt, weswegen die Nägel nicht mehr so schön glänzen bzw die Farbe etwas rausgewachsen ist. Aber es geht ja auch nur um den Topcoat ;)

Mir hat die Kombination gut gefallen. Wahrscheinlich werde ich den Glitzerlack öfter mal benutzen, normalerweise mag ich es eher schlicht auf den Nägeln.
Vor dem Ablackieren graut es mir allerdings. Ich könnte mir daher nie vorstellen, die kompletten Nägel mit Glitzer zu lackieren, das muß ja fürchterlich sein.

Gefällt Euch der Lack?

Kommentare

  1. So auf den Nägeln gefällt mir der Lack sehr gut! Aber ich kaufe sie mir irgendwie immer nicht, wiel ich mich schon beim Ablackieren fluchen sehe :oD

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir der Nagellack so gefällt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Glitter ;-)
    Aber wie entfernst du ihn?

    AntwortenLöschen
  4. Extra für Glitter hab ich den 3in1 Nagellackentferner von Essence, damit geht das ratzfatz.

    AntwortenLöschen
  5. Puuuhh sehr hübsch. Ich kann mir doch nicht noch einen Topper kaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts