Hurra, ich lebe noch & Gewinnerverkündung

2 Wochen habt Ihr nicht wirklich was von mir gehört. Ich habe es nur zu den Gewinnspielen geschafft zu posten. Mir ging es gesundheitlich nicht gut. Eingeklemmte oder entzündete Nerven im Nacken haben mir Schmerzen beschert, die ich noch nicht kannte. Die Tage, leider auch Weihnachten, konne ich nur zugedröhnt mit Schmerzmitteln überstehen.
Seit zwei Tagen geht es mir besser und ich kann immerhin auf die Schmerzmittel verzichten.

Aus dem Grund gibt es von mir auch keine Weihnachtsmake-up Fotos o.ä., denn es gab kein besonderes Make-up bei mir.
Trotzdem habe ich ein schönes Weihnachtsfest gehabt und ich hoffe, auch Ihr hattet eine besinnliche Zeit mit Euren Lieben.

Ab sofort soll es wieder lebendiger auf dem Blog werden, ich habe so viele Sachen hier, die ich Euch unbedingt noch vorstellen möchte!!

Zunächst aber möchte ich die letzte Gewinnerin aus dem Adventskalender-Türchen Nr. 24 verkünden.
Zu gewinnen gab es:

ein Pinsel-Reiseset von b.e. cosmetics.

Und die Gewinnerin ist:

Herzlichen Glückwunsch, Nene!!!

Und die anderen Teilnehmerinnen brauchen nicht traurig sein, denn es wird zum Jahresabschluß noch ein letztes Gewinnspiel geben ;)

Kommentare

  1. Ohjeh, tönt aber gar nicht gut! Ich hoffe es geht dir weiterhin besser und die Entzündungen klingen ab. Wünsche dir gute Besserung! Glückwunsch an die Gewinnerin ;-))!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts