++++++++ NEWS DER WOCHe ++++++++

Seit den letzten News sind schon wieder 3 Wochen vergangen. Entweder habe ich keine Zeit dazu gehabt oder Blogger weigerte sich die Pressemitteilungen abzuspeichern. Das nervt.

Jetzt habe ich es aber endlich geschafft.

Unter dem Reiter "Pressemitteilungen" findet Ihr folgende neue Einträge:
  • Artdeco "Dita von Teese Golden Vintage"
  • Manhattan "Yes, we doll!"
  • Catrice "Siberian Call"
  • Alterra "Black is beautiful"
  • Catrice "NEONaturals"
  • Alverde "Perfect Basics"
  • Rival de Loop Young "Galaxy Shine"
  • Rival de Loop "Sparkling Nights"
  • essence "vintage district"
  • essence "snow jam"
Weitere News:
  • Passend zum Winter bringt bebe Young Care ein Beauty Set raus. Inhalt ist ein Duschgel, eine Bodylotion, eine Gesichtscreme und eine Lippenpflege. Verpackt ist das Set in einer Kosmetiktasche. Es kostet 6,95€. Weitere Infos: *klick* 
  • Von Max Factor gibt es eine neue Mascara: "Clump Defy Volumising Mascara". Hauptaugenmerk wurde hier auf das Nicht-Verklumpen der Mascara gelegt und zusätzlich auf das Volumen. Weitere Infos: *klick* 


Außerdem:

Ihr könnt noch bis zum 16.12 an meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel teilnehmen:
klick aufs Bild

 Und klickt Euch unbedingt durch die beiden Adventskalender, an denen ich auch teilnehme. Beide findet Ihr in der Sidebar!
Am Freitag könnt Ihr das erste Türchen bei mir öffnen!

Liebe Grüße!


Kommentare

  1. Ich warte schon so sehr auf die Siberian LE. Die erste seit langem, die mir wirklich gut gefällt! Hoffentlich entdecke ich sie rechtzeitig!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts