Weihnachten auf den Nägeln

Ich habe es zum Glück geschafft direkt meine neue Errungenschaft von essie "Leading Lady" zu lackieren. Im Moment ist bei mir die Zeit wieder so knapp.
Der Lack sieht auf den Nägeln genauso wunderschön aus wie in der Flasche.

 Preis: 7,95€

Der Nagellack ließ sich eigentlich gut lackieren. Zwei Schichten waren aber schon nötig für ein deckendes Ergebnis.
Ein bißchen lästig war das Säubern am Ende, denn Rot alleine ist schon eine Ferkelei, aber der Glitzer dabei macht es noch schwieriger. Aber was soll es, die Mühen haben sich gelohnt.
Ein Topcoat ist hier übrigens Pflicht. Denn durch den vielen Glitzer wird die Oberfläche rauh und wirkt matt. Selbst mit Topcoat ist der Glitzer noch spürbar.

Die Farbe ist richtig weihnachtlich. Ein dunkles Blutrot mit vielem roten Glitzer.



Mir gefällt es gut, dass Nagellack und Glitzer die gleiche Farbe haben, so wirkt der Nagellack nicht zu kitschig und eher elegant.
Ich bin froh, dass ich mir meinen ersten roten Glitzerlack gekauft habe!

Was sagt Ihr zu der Farbe?




Kommentare

  1. ich finde ihn schön und er steht dir! ich kaufe ihn aber nicht, da ich schon ruby pumps von cg habe und mir ein exemplar in dieser richtung reicht.

    schönen abend und herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es der erste Nagellack in der Richtung. Einen Zweiten bräuchte ich aber auch nicht ;)
      Dir auch liebe Grüße!!!

      Löschen
    2. Geht mir auch so, muss Ruby Pumps dringend lackieren :)

      Löschen
  2. Ich hab mir den jetzt auch mal in den USA mitbestellt :D für 3,50 dufte er mit und meinen DS Temptation begleiten :) Jetzt muss ihn nur noch die Post herfliegen :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dafür wäre ich immer zu ungeduldig..... Da kaufe ich ihn lieber etwas teurer...

      Löschen
  3. Als ich den Lack auf den Preview Bildern sah war meine Reaktion 'Der ist Weihnachten pur ... den brauche ich' :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Preview Bildern oder auch bei den ersten Posts dachte ich noch, dass ich ihn gar nicht brauche. Erst als ich ihn live im Laden sah ;)

      Löschen
  4. Hab ich gestern auch gepostet :), absolut weihnachtlich! Hast du auch Gelnaegel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. Ich finde es so doof, dass man den Übergang immer so sieht. Aber ich mag die Nagelfrau nicht wechseln, weil sie eine gute Bekannte ist :(

      Löschen
    2. Ich find es nicht schlimm. Bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickelt.

      Löschen
  5. wunderhübsch, wie glitzernde Christbaumkugeln!

    AntwortenLöschen
  6. Den und den silber-goldenen Lack muss ich unbedingt haben - muss nächste Woche auf die Jagd ;-))!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* Oder am Freitag auf meinen Blog gucken *hust*

      Löschen
  7. Total hübsch, ein roter Glitzerlack fehlt mir noch ein meiner Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich gestern auch lackiert! Bin ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  9. Der ist schon auf jeden Fall hübsch =)

    AntwortenLöschen
  10. Hui, der Lack ist wirklich toll!!!
    Bisher gingen die Tragebilder alle an mir vorbei...
    Jetzt hätte ich den Lack auch gerne.

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts