benecos - Natural Baked Colours

Von benecos habe ich Euch schon das Natural Creamy Make-up *klick* vorgestellt mit dem ich einigermaßen zufrieden bin.
Heute soll es um einen gebackenen Lidschatten gehen und der ist ein Träumchen :)


Es handelt sich hier um die Farbe "melange" und sie ist im benecos Onlineshop *klick* für 4,49€ zu haben. Es ist ein gebackener Lidschatten, den man trocken oder feucht auftragen kann.

Die Farbe ist perfekt für ein natürliches, unauffälliges Make-up. Es ist eine Mischung aus Grau und Lila und er schimmert im trockenen Zustand dezent. Seine wahre Schönheit entwickelt er aber im feuchten Zustand. Der Schimmer kommt noch intensiver raus und der Lidschatten wirkt dreidimensionaler. Die Farbe changiert dann sogar bis in ein dezentes Rosa.

oben: trocken, unten. feucht aufgetragen

Ich empfehle bei diesem Lidschatten generell den feuchten Auftrag. Im trockenen Zustand nimmt mit der Zeit, trotz Base, die Farbintensität ab. Wird er feucht aufgetragen bleibt die Farbe den ganzen Tag konstant intensiv.




Leider läßt sich der schöne Effekt des Lidschattens nicht fotografisch festhalten, hier wirkt er sehr schnöde.
Ich kann Euch aber versichern, dass er ein echtes Schmuckstück ist.
Normalerweise mag ich intensive AMUs lieber, aber dieser Lidschatten hat mich überzeugt auch mal dezente AMUs zu tragen.

Wie gefällt er Euch?




Kommentare

  1. Melange besitze ich schon länger und ich liebe ihn heiß und innig. Die Farbe ist einfach toll - ich kombiniere ihn gerne mit den dunkleren Tönen aus dem Alterra Trio 'Lavender Fields' (das es leider nimmer gibt). Zuverlässig ist er auch: bei mir hält er auf der RdLY-Base den ganzen Tag.
    Macht auf jeden Fall Lust, noch mehr gebackene Lidschatten aus dem Benecos-Sortiment auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts