Blog Award

Von melluee *klick* habe ich einen Blog Award bekommen. Vielen Dank dafür.

Die Regeln:
1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post
2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger
5. Setze diese darüber in Kenntnis



Und nun zu den 7 Dingen über mich:

  1. Ich mag keine Action-Filme, dafür liebe ich Zeichentrickfilme :)
  2. Bei Musik darf es dafür nicht hart genug sein, ich liebe Rock, Metal und Gothic
  3. Ich kann ganz schön kindisch und albern sein, aber man muß nicht immer vernünftig sein, oder?
  4. Ich bin ein riesiger Fan von Skandinavien und wollte früher immer nach Norwegen auswandern
  5. Ich lese am liebsten historische Romane, auf jeden Fall müssen die Bücher richtig, richtig dick sein!
  6. Ich liebe die Natur und genieße es mich an den kleinen Dingen zu erfreuen
  7. Ich hasse Sommerhitze 

Ein paar Blogs werde ich für den Award nominieren, aber 15 werde ich nicht zustande bekommen:

Kommentare

  1. Wenn du dicke historische Romane magst, dann kann ich dir "Die Plantage" von Catherine Tarley empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne Teilnehmen... Ich muss bekannter werden... Wo bei das echt schwierig ist....

    Coole Sache aber dennoch.
    Ich wünsche dir viel Glück.

    LG MADY

    AntwortenLöschen
  3. Echt supersüßer Blog! :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ui habs nur durch Zufall mitbekommen, dass Du mich nominiert hast! Vielen lieben Dank :-*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts