Kiko - Water Eyeshadows


Die Water Eyeshadows besitze ich nun schon seit Anfang Oktober, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen sie auszuprobieren....... Sehr bezeichnend, daran sieht man wie DRINGEND ich sie brauchte....
Naja.....

Schön sind sie trotzdem, da gibt's nix. Und ich finde auch toll, dass sie vielseitig einsetzbar sind. Trägt man sie trocken auf, sind sie eher dezent. Feucht aufgetragen werden sie zu einem richtigen Knaller.
Aber das zeige ich Euch später noch.

Kommen wir erstmal zum Design.

Mir gefällt das schlichte, schwarze Design sehr gut. Die Verpackung ist sehr stabil und hochwertig wie ich finde. Im Deckel befindet sich auch noch ein relativ großer Spiegel.
Die Water Eyeshadows kosten 8,90€. Gerade gibt es ein paar ausgewählte Farben reduziert für 5,80€.
Der Preis ist nicht sehr gering, aber der Qualität entsprechend.

Ich habe mir damals im Rahmen der Glamour Shopping Week diese Farben gekauft:

 Nr. 229 - ein stark schimmerndes Silber


 Nr. 209 - ein goldschimmerndes helles Grün


Nr. 204 - ein dunkles Rot


 Nr. 223 - ein dunkles Lila

Hier habe ich die Farben trocken und ohne Base geswatcht. Nur ein leichter Wisch durch das Pfännchen ergibt schon so intensive Swatches. Einfach genial! Die Textur ist sehr weich und der Lidschatten krümelt eigentlich nicht.




Ich habe mit den Lidschatten verschiedene AMUs geschminkt und bin begeistert wie unterschiedlich die Ergebnisse ausfallen können.

Hier habe ich den silbernen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und das Lila im äußeren V. Beide Farben trocken und wie man sieht wirkt es recht dezent.


Als nächstes habe ich nur den lila Lidschatten feucht aufgetragen. Und *BÄM* der ist wahnsinnig intensiv und dunkel.



Nun habe ich den roten Lidschatten mit dem grünen kombiniert. Auch beide wieder trocken. Von dem Grün im äußeren V sieht man kaum was, er ist sehr unauffällig.


 Das Grün aber alleine und feucht aufgetragen ist sehr leuchtend, fast schon golden.


Ich finde die Lidschatten wirklich sehr gelungen und die Qualität ist wirklich hervorragend. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen. 
Ich weiß noch, dass mir die Auswahl sehr schwer viel. Es gibt so viele Farben und sie sind alle wahnsinnig schön. Wer weiß, auch wenn ich nun wirklich keine Lidschatten brauche, aber es werden bestimmt nicht meine letzten gewesen sein.

Habt Ihr auch schon Water Eyeshadows geshoppt? Seid Ihr auch so zufrieden damit?



Kommentare

  1. Ich habe schon so viel Gutes über diese Lidschatten gelesen. Leider gibt es bei uns in der Schweiz kein Kiko :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor kurzem auch zwei von den Water Eyeshadows gekauft. Bis jetzt habe ich sie lediglich geswatcht. Bin aber schon jetzt begeistern, allein schon davon, wie sich die Farben intensivieren wenn man sie feucht aufträgt. Ich glaube, dass sich diese Investition gelohnt hat ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und sehr schöne AMUs damit! Ich habe mir vor Kurzem einen davon bestellt, aber nicht ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  4. die Lidschatten machen ja einen wirklich guten Eindruck. Ich habe bisher noch keinen dieser Art.

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts