[Presse] P2 - Auslistung März 2013

In Zukunft werde ich Pressemitteilungen wieder ganz normal auf dem Blog posten.
Der Grund dafür ist, dass meine Seite "Pressemitteilungen" immer total spinnt und stundenlanges Bearbeiten nicht abspeichert. So darf ich jede Arbeit 3x machen und das ist mir zu nervig.
Alle Pressemitteilungen aus der Vergangenheit,  die ich noch nicht veröffentlicht habe, werde ich noch peu a peu auf der extra Seite hochladen.
Wahrscheinlich werden somit dann auch die "News der Woche" wegfallen, da es dafür nicht mehr genügend Material geben wird. Mal gucken...

Jetzt geht es erstmal los mit der p2 Auslistung für den März. Es sind verdammt viele Sachen, die fliegen:





Ich werde den Produkten nicht nachtrauern. Es gibt keines, das ich regelmäßig genutzt hätte. Bei vielen Produkten kann ich es sogar verstehen, dass sie gehen.

Was sagt Ihr?

Kommentare

  1. Die Apricot Cuticle Cream? Oh neeee.... werde ich mir noch einen Vorrat zulegen müssen, die duftet so toll und fühlt sich abends so angenehm beim Einmassieren in die Nagelhäute an.

    Die Nagellack Nummern muss ich jetzt mal checken, allgemein bin ich von den Lacken nämlich begeistert.

    Danke für die Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Mattify your lips - find ich gut dass das Zeug geht. Das war der absolute Reinfall...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts