Sephora - Jumbo Liner


Von meinem Einkauf im September im Sephora Roermond muß ich Euch noch von den Jumbo Linern von Sephora berichten.

Direkt vorne weg muß ich Euch sagen, dass ich sie großartig finde! Es ist gut, dass ich nicht zu nah an einem Sephora Laden wohne, denn ich würde wohl oft dort hemmungslos shoppen gehen.


Die  Jumbo Liner heißen mit vollem Namen: Jumbo Liner 12hr wear waterproof
Sie kosten je 11,80€, kein günstiger Preis, aber ich habe ihn nicht bereut!

Ausgewählt habe ich zwei total typische Farben für mich: rot und grün, wie könnte es anders sein.....









Die Jumbo Liner sind dicke Holzstifte, ähnlich den Jumbo Eye Pencils von NYX.
Die Farbe "purple" wirkt je nach Licht mehr dunkel-bordeaux als lila, eine sehr interessante Farbe.
Das Grün ist ein typisches Grasgrün. Beide Farben besitzen einen leichten Schimmer, der gerade "purple" sehr dreidimensional wirken läßt.
   



Die Stifte haben eine traumhafte Textur. Sie ist sehr geschmeidig und die Stifte gleiten wunderbar über das Auge und geben direkt deckend Farbe ab. Man bekommt die Farbe mit einem festeren Pinsel gut verblendet. Ist sie aber angetrocknet, geht sie so schnell nicht mehr weg. Auf dem Stift steht "waterproof" und das stimmt! Ich habe mit einem nassen Finger versucht das AMU zu verwischen, aber da passierte absolut nix! Es verblasste noch nicht mal! Trotzdem bekommt man die Farbe mit normaler Gesichtsreinigung gut ab.
Wie man sich denken kann ist die Haltbarkeit sehr gut und von den tollen Farben brauch ich gar nicht erst anfangen.... Ich bin echt verliebt und hätte gerne alle Farben!!!

Bei dem AMU mit der Farbe "purple" habe ich das Lila/Rot auf das bewegliche Lid aufgetragen und am unteren Wimpernkranz. Im äußeren V habe ich zusätzlich etwas Taupe verwendet.




Bei dem Grün habe ich etwas überlegen müssen wie ich es am besten verwende. Großflächig am Auge sieht es bei mir nicht so gut aus. Deswegen habe ich es als Eyeliner verwendet und das gefällt mir in Kombination mit einem dunklen Grau als Lidschatten richtig gut!




Gefallen Euch die Jumbo Liner auch so gut???




Kommentare

  1. Die Farben sind wunderschön und stehen dir beide sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist wirklich wahnsinnig hübsch und du hast es toll verwendet :)
    Bei so Stiften fehlt mir leider immer die Inspiration, wie ich sie am Besten benutze. Von daher hat mir dein Post wirklich weitergeholfen!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Rotlila steht dir wirklich gut und macht mich neugierig. Aber der hohe Preis wird mich von einem Kauf abhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Ui..."purple" ist echt sehr sehr hübsch.:)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifte sehen beide sehr toll an dir aus! Mir gefällt besonders der Purple - den würde ich mir auch kaufen (schmacht....)!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben. Beide schön intensiv und gleichmäßig ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow die gefallen mir echt sehr gut!
    Ich liebe ja solche lidschattenstifte! Da ist das ergebnis meist weit besser als bei normalen lidschatten :D
    naja ich glaub ich pack diese auch auf meine einkaufsliste fürs kommende jahr ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei sehr schöne Farben, gefallen mir gut. Und sie stehen dir sehr gut. Ein grüner Lidstrich, find ich super :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  9. wow, die in Purple ist ja wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Purple find ja traumhaft. Die Pencisl werde ich mir bei nächsten Sephora Besuch mal näher anschauen...gefällt mir! Dauert allerdings noch ein Weilchen bis ich da mal wieder hinkomme....was auch nicht so schlecht ist, ich schlage da immer zu;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die beide Farben sind ja trauhaft, aber ich finde den Lila noch schöner! Wenn es möglich ist, würdest du einen Vergleich mit dem NYX Jumbos machen? Textur, Haltbarkeit, etc. Vielen Dank :) Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts