TAG - Das war mein 2012


Auf vielen Blogs habe ich bereits diesen Tag gelesen und ich finde ihn so toll, dass ich auch gerne mitmachen möchte.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Aufregung!
Ich möchte im kommenden Jahr viel in meinem Leben ändern und wenn das klappt wird es ein sehr aufregendes Jahr!

2012 zum ersten Mal getan?
Ein Haus saniert - ich hoffe doch auch zum letzten Mal
Auf Blogger-Events gewesen - und das gleich auf 3

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Mit Weight Watchers angefangen

2012 leider gar nicht getan?
Sport und Urlaub :(

Wort des Jahres?
Handwerker *schüttel*

Zugenommen oder abgenommen?
Tja, beides :)
Bis zum Herbst habe ich mein absolutes Maximalgewicht erreicht, so schwer war ich noch nie und deswegen habe ich mit dem Abnehmen angefangen.

Stadt des Jahres?
Berlin, weil ich dort zum ersten Mal war.

Alkoholexzesse?
*Prust*, ich und Alkohol, das ist wie Vegetarier und Fleisch.....

Haare länger oder kürzer?
Ich habe versucht die Haare wachsen zu lassen, mußte sie aber wieder kürzen, weil sie einfach zu dünn werden.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Auf das ganze Jahr gesehen würde ich zu "weniger" tendieren. Bis auf ein paar Monate, in denen ich etwas exzessiv war, habe ich mich zusammen gerissen.

Höchste Handyrechnung?
Ich glaube, irgendwas um 50€.

Krankenhausbesuche?
Nein, zum Glück nicht!

Verliebt?
Klar, seit fast 13 Jahren in meinen Mann! :)

Most called person?
Ganz klar, meine Mama!!!

Die schönste Zeit verbracht mit?
meinem Mann

Die meiste Zeit verbracht mit?
Vermutlich leider mit meinem Chef auf der Arbeit.....

Song des Jahres?
Fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.

Buch des Jahres?
R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer

TV-Serie des Jahres?
Ich gucke nicht wirklich Serien. Die Einzige, die ich hin und wieder gerne sehe, ist Big Bang Theory.

Teuerster Gegenstand, der im Jahr 2012 gekauft wurde?
Wird wohl irgendwas gewesen sein, was im Haus verbaut wurde. Ansonsten gab es keine teuren Gegenstände.

Erkenntnis des Jahres?
Man muß nicht Alles ertragen, sondern muß sein Leben selbst in die Hand nehmen!

Schönstes Ereignis?
Jeden Tag in mein schönes zu Hause zu kommen.

2012 war mit einem Wort?
STRESS!!!


Kommentare

  1. Oh ich hab jetzt das 6te Buch davon fertig und schau dir unbedingt die Serie Game of Thrones an! Die ersten Folgen sind sogar wortgleich dem Buch! <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts