Zwar unvernünftig, aber zu süß!

Im November hatte ich davon in meinen "News der Woche" berichtet (sie werden übrigens bald wieder kommen....) und jetzt habe ich sie tatsächlich im dm gesichtet.

Die Rede ist von der limitierten bebe Zartpflege im Hello Kitty Design:


Laut *Pinkmelon* gibt es sie in drei verschiedenen Größen und 3 Designs. Ich habe sie bei dm nur in den Regalen mit den Reisegrößen gefunden und zwar in der kleinsten Version, 30ml. Gekostet haben sie je 0,55€. Leider gab es nur noch zwei verschiedene Designs.
Obwohl ich Creme nun wirklich nicht brauche, aber bei dem Design mußte ich zuschlagen. Es ist einfach zu süß!

Könnt Ihr etwa daran vorbei gehen???




Kommentare

  1. Süß *-*. Ich glaube jetzt muss ich dir Creme auch kaufen ;D.
    LG Schneeglöckchen

    http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/
    Ich freue mich über jeden neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir heute die mittlere Größe für 0,95€ gekauft. Es gab 2 Designs, die großen Dosen habe ich mir jedoch nicht angeschaut. Gefunden habe ich die Hello Kitty Edition in der Baby- und Kinderabteilung beim dm.

    Einfach eine zuckersüße Idee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte auch nicht dran vorbeigehen und habe am Mittwoch ein kleines Döschen mitgenommen! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Ich bin auch ein Augenmensch. Vor ein paar Jahren habe ich immer Bebe-Creme benutzt. Da waren auch oft süße Designs dabei u.a. Lars der Eisbär oder Winnie Puh.
    Davon habe ich sogar die leeren Döschen aufgehoben. Leider gingen die dann irgendwie während des Umzugs doch verloren.

    AntwortenLöschen
  5. *high five*
    Ich habe mir auch eins der Döschen geholt.
    Soooo süße!

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die creme und fand die letzte verpackung mit dem 50er Jahre Style udn den Pünktchen soo süß..leider hasse ich Hello Kitty ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte auch schon die ganze Zeit die Ausschau danach, leider noch nicht gefunden.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab natürlich auch alle 3 Designs gekauft :D Dabei benutze ich Bebe-Creme nichtmal wirklich. Ich werd sie wohl mal für die Füße benutzen.

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, davon möchte auch gerne zumindest eine, mal sehen, ob es sie bei uns gibt. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Seufz sie ist wirklich toll... aber ich habs geschafft dran vorbei zu gehen. Der Grund ist ganz einfach: ich vertrag die Creme nicht.
    Auch in meinem DM waren sie übrigens bei den Reisegrößen.
    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  11. Oooooh wie süß! Wo warst du im dm? BH oder KöWi? Ich will die auch. :-)
    LG
    Linni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BH!! Direkt an der Kasse bei den Reisegrößen ;)

      Löschen
  12. Seit ich mich al bei Code Check über die Inhaltsstoffe dieser ach so tollen Creme informiert habe, fand ich sie gar nicht mehr so prickelnd und werde sie nie wwieder kaufen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts