[Presse] Catrice Ultimate Nail Lacquers

Ab März 2013 kommen alte und neue Nagellackfarben von Catrice raus. Alle Lacke wurden in ihrer Textur verbessert und haben einen neuen Pinsel erhalten.


  • "Gloss Booster" Technologie: die Nägel erhalten einen glossigen Effekt, der an Gelnägel erinnern soll. Die Farben sollen nicht mehr absplittern.
  • Reservoir Brush aus Natrafil-Fasern: der Pinsel kann so viel Farbe aufnehmen, dass man damit einen Nagel lackieren kann ohne dass man den Pinsel erneut ins Fläschchen tauchen muss. Gleichzeitig wird verhindert, dass Farbe vom Pinsel tropft. Der Pinsel ist verbreitert
  • verzichtet wird auf Formaldehyd, Toluol, weichmachende Phthalate
 
 Ultimate Nudes:
01 Karl Says Tres Chic
02 Don't Tell Mademoiselle!
03 Meet Me A Paris
04 Apropos Coco
05 Bonjour Cherie
06 My Cafe Au Lait At Notre Dame
07 Cotton Candy At Eiffel Turm



01 Fuchsiarama
02 Pimp My Shrimp
03 Papa Don't Peach
04 Orange-Utan
05 Earnie and Birdy
06 Oh My Goldness!
07 Genius In The Bottle
08 Goldbusters
09 Hugo Moss
10 I'm Not A Greenager



11 Miss Piggy's BF
12 Walk The Lime
13 Shopping Day At Bluemingdales
14 Purple Reign
15 Denim Moore
16 George Blueney
17 Caught On The Red Carpet
18 Bloody Mary To Go
19 Fred Said Red
20 Meet Me At Coral Island



21 Rosy One More Time
22 Bricky Mouse
23 The Monkey Gets Funky
24 The GlamoureX Factor
25 Robert's Red Ford
26 Raspberry Fields Forever
27 The Pinky And the Brain
28 You Better Think Pink
29 Will You Berry Me?
30 Lilactric



31 Even More Heavy Metal
32 The Dark Knight
33 In The Armee Glow
34 Squeeze Me
35 Petrolpolitan
36 Mint Me Up
37 The Effect Maker
38 Vino Tinto
39 Black To The Routes
40 I'm Dynamite

Meine Meinung:
Tolle neue Farben! Und von der Textur lasse ich mich mal überraschen. Den Pinsel mit Speicherkapaziät finde ich ja interessant, kann ich mir aber gar nicht vorstellen....



Kommentare

  1. Das sieht alles sehr spannend aus! Ich bin gespannt ob sich das versprechen hält!
    Ich mag catrice Lacke sehr, deshalb freu ich mich schon drauf.
    Liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
  2. Bin extrem gespannt auf die neuen Farben. Dass der Pinsel aber so fortschrittlich sein soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Die neuen Farben sehen echt toll aus. Schade dass einer meiner Lieblinge geht, aber da werd ich mich dann noch mit eindecken =)
    Schade finde ich außerdem, dass es die Mattfinishlacke nicht mehr geben wird =(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts