Themenwoche: "Karneval" - Harald Glööckler in da house

Talasia hat wieder zu einer Themenwoche aufgerufen und da mache ich definitiv wieder mit!
Ihre letzte Themenwoche "Sugarskull"  *klick* kam so gut an und hat wahnsinnig Spass gemacht.

Nun ist das aktuelle Thema "Fasching" bzw wie ich es nenne "Fastelovend" (op Kölsch!). Den Ankündigungspost von Talasia mit allen Infos findet Ihr *hier*



Mein Beitrag zu der Themenwoche fällt dieses Mal etwas anders aus als sonst. Und zwar habe ich nicht mich geschminkt, denn ich gehe als langweiliger Clown. Meinen Karnevalslook habe ich auch schonmal *hier* und *hier* gezeigt, da wäre es nichts besonderes mehr darüber zu bloggen.

Ich habe.......nennen wir ihn Mister X...... geschminkt  ;)
Ich hoffe doch ich muß nicht erklären wen Mister X darstellt, oder? Na gut, falls es doch Jemand nicht erkennt: es ist Harald Glööckler! Für das Make-up habe ich, sage und schreibe, 2 Stunden gebraucht, aber es ist wirklich wahnsinnig gut geworden.






Mister X ist im normalem Leben blond und trägt hier Perücke. Ich glaube, ich habe so viel Make-up an ihm verwendet wie ich sonst in einem Jahr benutze ;)

Mister X trägt benecos Natural Creamy Make-up. Mit Benefit Hoola habe ich die Konturen gezeichnet. Augenbrauen und Bart wurden mit wasserfestem Flüssigeyeliner und Kajal von essence gezeichnet. Auf den Augen wurden brauner und schwarzer Lidschatten aus der Sleek "Storm" Palette verwendet. Mit dem NYX Jumbo Pencil "Milk" wurde zwischen Brauen und Lidern gehighlightet. Wimperntusche ist von agnes b.
Die Lippen wurden mit einem longlasting Lippenstift aus der "Las Vegas" LE von Catrice ausgemalt und mit Labello fixiert. So hält der Lippenstift den ganzen Abend und Mann muß nicht Lippenstift nachmalen, das wäre ja ganz furchtbar!
Die Pailetten wurden mit speziellem Hautkleber aufgeklebt.

Und wie gefällt Euch Mister X?

Kommentare

  1. Wow das ist echt suuuper geworden, großes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja mal voll genial aus! ^^ Das ist dir ja richtig super gelungen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahahahahah das ist sowas von geil :D bin echt begeistert! Danke auch an Mister X!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo geil aus :D
    Hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die beste Idee und Umsetzung einer Verkeldiung, die ich in diesem Jahr gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sooo cool geworden :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi wie cool....LG Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  8. mein favorit!!! toll, dass mister x so brav mitgemacht hat :-)

    AntwortenLöschen
  9. wie herrlich ,,,,,, so sind wir für Fasching 2014 inspiriert. danke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts