Konfettiiiiii!!!


Ja ja, ich weiß. Euch interessieren die P2 Sachen mehr, aber heute reicht die Zeit nur für einen kurzen Post. Deswegen zeige ich Euch "nur" den Confetti-Top Coat von L'Oreal.

Er ist tatsächlich ein Top Coat, der mir mal richtig gut gefällt. Ich stehe ja i.d.R. nicht auf Glitzer, deswegen ist dieser Top Coat für mich eine tolle Alternative.
Die Fingernägel sehen zwar ein wenig aus als hätte man Malerarbeiten gemacht, aber ich finde es trotzdem schön. :)
Gut gefallen hat mir auch der Auftrag. Bei Glitzer-Top Coats hat man oft das Problem, dass er sich unregelmäßig auftragen läßt. Hier ging das aber sehr gut und gleichmäßig in nur einer Schicht.
Allerdings habe ich noch einen weiteren Top Coat drüber lackiert, denn der Confetti-Top Coat trocknet etwas matt an und das mag ich nicht so gerne.
Was mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist: der Top Coat enthält nicht nur schwarze und weiße Partikel, sondern auch gaaaanz feinen Glitzer, der aber nur subtil wahrzunehmen ist.

Inhalt: 5ml
Preis: 4,95€






Was sagt Ihr zu den Sprenkeln???



Kommentare

  1. Komisch, dass den Lack so viele mögen. Mir sagt er irgendwie nicht so zu...

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lack ist wirklich toll. Mal etwas anderes als herkömmliche Glitzerlacke. Leider lässt er sich sehr schlecht entfernen, deswegen trage ich nur auf den Ringfinger zwei Schichten auf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Lack und die Kombi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, auch gerade mit dem Grün!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße, guck mal hier: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/03/neue-topperbraucht-das-land.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. finde deine no-glitter Variante sehr ansprechend ... gefällt mir richtig gut!! glg Kitty

    AntwortenLöschen
  7. Man kann diesem Topper ja gar nicht mehr aus dem Weg gehen überall lese ich davon...ob das ein Zeichen ist?! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus - werde ich mir auch angucken gehen ;-)!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts