Mein FOTD zu Ostern

Es gibt seit langem nochmal ein FOTD von mir. Entweder sind meine alltäglichen Make-ups zu langweilig oder ich vergesse sie zu fotografieren.

Ich habe dieses mal meine Augen zum ersten Mal ganz anders geschminkt als sonst. Für die meisten von Euch ist es vielleicht nichts außergewöhnliches, für mich schon. Und zwar habe ich nur einen dicken Eyeliner getragen, am unteren Wimpernkranz war ich (bis auf Mascara) total nackig.




























Teint:

  • benecos Natural Creamy Make-up "Nude" *Review*
  • Gertraud Gruber Multi-Stick Nr.53 zum Konturieren (Review wird folgen)
  • Manhattan Concealer aus der "Lollipop & Alpenrock" LE *Review*
  • P2 Transparent-Puder aus der "Cirque de Beaute" LE *Review*
  • Bourjois Blush "Love-struck Rose" *Review*
  • Alverde Korrekturperlen *Review* 


Augen:

  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond" *Review* für die Augenbrauen und den Highlighterton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen
  • Alverde Lidschattenbasis*Kurzreview* 
  • Zoeva Graphic Eyes + "Rock 'n' Roll Bride" *Review* 
  • agnes b. "3D Ultracils Smoking Noir" Mascara *Review* 


Lippen:
  • essence Lippen-Duo "antique pink" aus der "vintage district" LE


 Ich wünsche Euch schöne Ostertage!

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut (:
    Ich trage öfter mal Eyeliner nur auf dem oberen Lid und unten nur Mascara, geht schön schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, als ich das AMU gesehen habe dachte ich das sei Black Pink Diamonds von Maybelline, hast du denn vielleicht auch und kannst vergleichen? Bei so tollen Farben finde ich es auch schön die einfach mal alleine wirken zu lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Black Pink Diamonds glitzert lange nicht so stark und lässt sich auch nur schwer so breit auftragen.

      Löschen
    2. Ich selbst habe ihn nicht und kann ihn nicht vergleichen. Aber vielleicht hat Inimini das ja schon getan :)

      Löschen
  3. Steht dir aber super. Der Eyeliner ist aber auch echt schön! Ich trage das oft so...naggisch unterm Auge :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super hübsch aus! Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus, frühlingshaft frisch und der liner mit den glitzerpartikeln hat das gewisse etwas.
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes osterfest!

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut.
    Ich trage auch sehr gerne nur Graphic Eyes oben und ganz bisschen am unteren Wimpernkranz + Mascara

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist toll. Der Eyeliner sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
  8. Der hat aber eine tolle Farbe...sehr schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts