P2 - nochmal Sand auf den Nägeln....

Ich habe jetzt den zweiten von meinen drei P2 Sand Style Polishes ausprobiert und muß sagen, dass mir die Farbe nicht ganz so gefällt.
Den Bericht zu meinem ersten Nagellack findet Ihr *hier*.



Die Farbe 010"adorable" ist ein zartes Rosa mit rosa Glitzerpartikeln.  Mir ist die Farbe irgendwie zu sehr "Prinzessin Lillifee". Ich fühle mich zu alt für die Kombi aus Rosa und Glitzer....






Das Ablackieren ist übrigens gar nicht so schlimm wie man denkt. Es geht zwar schwerer als bei einem normalem Cremefinish-Lack, aber einfacher als bei Glitzerlack.

Und was denkt Ihr? Gefällt Euch der Lack?




Kommentare

  1. Ich hab den Lack auch. Finde ihn eigentlich recht schön. Nach 2 Tagen hatte ich mich aber satt gesehen. War mir dann doch zu Barbielike ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die sandlacke schon bei uns entdeckt und bin noch unschlüssig, ob ich die lacke ausprobieren mag. die farbe adorable ist nicht so meins...da bin ich bei dir. bin keine lillifee mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist diese Farbe auch eindeutig zu barbiehaft, ich persönlich würde sie daher nicht tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hübschiiiiiiii! Mag ich sehr!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich ärger mich so.
    war im dm als die gerade ins regal gestellt wurden.
    als ich mir einen kaufen wollte ein paar Tage später waren sie weg.. alle weg :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts