P2 - Sand Style Polish "confidential"

Nun der drölfzigtausendste Post zu den P2 Sand Style Nagellacken ;)
Egal, ich finde die Nagellacke so schön, dass ich auf jeden Fall drüber bloggen möchte!

Für mich war schon von Anfang an klar, dass ich unbedingt die dunklen Nuancen dieser Lacke haben muss. Besonders die Farbe 050"confidential" sieht in der Flasche traumhaft aus! Und nicht nur da....




Inhalt: 11ml
Preis: 1,95€

Die Farbe des Lackes ist eine Mischung aus Blau und Lila, schwer zu beschreiben. Enthalten sind blaue, lilane und hellgrüne Glitzerpartikel, die den Lack erst zu einem besonderen Hingucker machen.
Der Lack wird in zwei Schichten aufgetragen. Zunächst sieht er recht normal aus, beim Trocknen entsteht dann der "sandige" Effekt.
Um diesen Effekt zu behalten, darf man natürlich keinen Top Coat drüber geben. Das führt natürlich auch dazu, dass die Trockenzeit etwas länger ist. Wobei trocken ist der Lack recht schnell, nur hart noch nicht. Ich habe mich durch die matte, trockene Oberfläche täuschen lassen und mir direkt an zwei Nägeln den Lack wieder abgewischt. Ärgerlich, also etwas geduldig sein!
Gewöhnungsbedürftig fand ich zu Beginn auch die sehr raue Oberfläche. Gerade bei Kontakt mit Kleidung hingen die Nägel ein bißchen fest. Wobei sich das nach ein paar Stunden gibt. Der Nagellack "entgratet" sich durch ständiges Zupacken und Stoßen von alleine.
Auf meinen Acrylnägeln hält der Lack sehr gut, mittlerweile den 3. Tag ohne Macken. Ich hatte erwartet, dass er vielleicht schnell abplatzt, aber das tut er nicht.

Nun zu den Tragefotos: was mir auch schon bei anderen Blogs aufgefallen ist, der Glitzer läßt sich fotografisch schlecht festhalten. Das viele Funkeln kommt nicht rüber. Deswegen war ich z.B. beim Auftrag erst etwas erschrocken, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. Auf dem letzten Bild kann man den Glitzer im unscharfen Bereich ganz gut erkennen.






Ich muß sagen, dass ich echt begeistert bin von den Lacken. Der Effekt ist wirklich was ganz besonderes und vor allem für den kleinen Preis!!!!




Kommentare

  1. Trage den auch seit gestern...und habe mir heute damit die Haare gewaschen...alles ist noch wunderbar.
    Also die Qualität ist echt der Hammer. Und die Farben so schön.*__*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! das einzige, was mich an diesem lack irritiert, ist der graue pinselhalter... bei den anderen lacken ähnelt dieser ja der farbe in dem fläschchen.. bei diesem aber irgendwie nicht?!
    ich habe bisher nur diesen lack ergattern können... hoffe aber, dass ich mir bald auch noch die anderen zulegen kann :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Der wartet in meiner Nagellackschublade auch auf Einsatz. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die p2 Sand Nagellacke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Effekt ist so toll! Ich trage grad den roten Sandlack von P2 :)

    AntwortenLöschen
  6. Den hole ich mir auch!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir heute seductive gekauft, die anderen waren ausverkauft XD Werde aber dneke ich mal noch 3,4 weitere holen ;)

    AntwortenLöschen
  8. *schnief* Tränen in den Augen hab! Mein "Schätzchen" ist mir heut Mittag auf den Badezimmerboden geknallt und ich hab ihn zu Grabe tragen müssen. *buäääh* :'(( und genau DIE Farbe ist in meinem dm IMMER leer in der p2-Theke *grummel*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts