[Presse] Manhattan - Collection #6 Marcel Ostertag

Ab Mitte März im Handel erhältlich.


MARCEL OSTERTAG FOR MANHATTAN COLLECTION EYESHADOW PALETTE
LIMITED EDITION
- Trendige Catwalk Styles für die Augen
- Fünf aufeinander abgestimmte Eyeshadows in einer Palette
- Zart-seidige Pudertextur
- Mit Applikator zum Auftragen
- In vier unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich: Nr. 1 „Girl with a Bluebell“, Nr. 2 „Girl with a Lily“,
   Nr. 3 „Girl with a Rose“, Nr. 4 „Girl with a Violet“

3,5 g
4,99 EUR / 8,60 CHF





MARCEL OSTERTAG FOR MANHATTAN COLLECTION NAIL POLISH
LIMITED EDITION
- Extra schnell trocknende Formulierung
- Langhaftende, intensive Farben
- Außergewöhnlicher Farbglanz
- In sechs Trendfarben erhältlich: Nr. 1 „Fashion Fleur“, Nr. 2 „Pretty Tulip“, Nr. 3 „Catwalk Berry“, Nr. 4
  „Runway Rose“, Nr. 5 „Camera Cutie“, Nr. 6 „Dark Vogue“

7 ml
2,99 EUR / 5,90 CHF


Meine Meinung:
Mh, bisher sind diese Art von Paletten qualitativ nie sehr gut gewesen. Man muß die ersten Swatches abwarten. Die Farben sind teilweise sehr schön.
Die Nagellacke finde ich irgendwie langweilig....


Kommentare

  1. Mir erscheint alles auch recht langweilig; alles ähnelt irgendwie auch den vergangenen Kollektionen in dieser Richtung.
    Naja, müsste man mal swatchen und näher anschauen gehen; aber ich denke nicht, dass ich mir was davon kaufen werde.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hm... diese le interessiert mih schon eher, aber ich warte wie du die ersten swatches ab ;-) sonst ist das geld dafür einfach zu schade...

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Edition schon im Handel entdeckt und bin so enttäuscht.
    Die Paletten sind grauenhaft, ähnlich mies wie die von VIVA. Und die Nagellacke sind noch langweiliger als auf den Fotos. Den zweiten von links fand ich auf dem Foto so schön, aber in echt sieht er ganz anders und richtig langweilig aus. Manhattan sollte da echt mal die Kurve kriegen...

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich derselben Meinung wie du!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts