[Presse] Manhattan loves Pastell Pretties

Diese limitierte Kollektion ist ab Mitte März im Handel.



PASTELL PRETTIES SHEER COLOUR CREAM

- Einfache Anwendung
- Für Augen und Wangen geeignet
- In vier limitierten Trendfarben erhältlich: Nr.1 „Tullipster”, Nr.2 „Call Me Rosemary”, Nr.3 „Hibiskiss”,
   Nr.4 „I Lilac You“

3g, 3,99 EUR




PASTELL PRETTIES EYELINER

- Geschmeidiger, weicher Stift
- Zum Betonen der äußeren Augenkontur und zum Auftragen am inneren Lid
- In vier limitierten Trendfarben erhältlich: Nr.1 „Lilly Vanilly”, Nr.2 „Love Me Lavender”, Nr.3 „Heart Of
   Gras”, Nr.4 „Chic-a-Dahlia“

1,5 g, 3,29 EUR





PASTELL PRETTIES QUICK DRY NAIL POLISH

- Extra schnelltrockende Formulierung
- Langanhaftende, intensive Farbe
- Glanz für die Nägel
- In vier limitierten Trendfarben erhältlich: Nr.1 „Baby Buttercup”, Nr.2 „Pale Poppy”, Nr.3 „Blossom
   Blues”, Nr.4 „Miss Mimosa“

7 ml, 3,09 EUR




PASTELL PRETTIES BLOTTING PAPERS

- Ein Must-Have für heiße Tage
- Papierblättchen mattieren durch einfaches Abtupfen
- Stylische Verpackung
- Passt in jede Handtasche

80 Stück, 2,99 EUR


Meine Meinung:
Die Creme-Blushes hören sich toll an. ABER, ich habe sie schon im Laden sehen können und sie waren sehr schmierig und haben gar keine Farbe hinterlassen. Sehr schade!
Wohl übersehen habe ich da die Kajalstifte. Die werde ich mir nochmal näher angucken, ob die Farben was hermachen.
Um den mint-farbigen Nagellack werde ich nicht herum kommen, da ich mir Kleidung in Mint gekauft habe und er perfekt dazu passen wird.





Kommentare

  1. Die Cream-Blushes hab ich gestern getestet. Und ich teile deine Meinung voll und ganz! Auf meinem Handrücken war nichts zu sehen, als eine fettglänzende Stelle mit ein bisschen Rosastich. Die Nagellacke interessieren mich aber. Ich bin gespannt, was du berichtest.

    AntwortenLöschen
  2. diese le interessiert mich leider garnicht- pastell ist ja nun wirklich nichts neues im frühlich... aber die le ist sehr hübsch aufgemacht, vor allem das design der blotting papers ist sehr schön. dennoch für mich eine le, die ich liegenlassen werde ;-)
    nagellacke interessieren mich immer, sollten die lacke deckend sein, überlege ich mir doch noch, ob ich sie kaufe ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast voll und ganz recht mit den Creme-Blushes. Sie sind wirklich interessant, aber wie du schon sagtest sind sie furchtbar fettig & flutschig, was wirklich schade ist.

    AntwortenLöschen
  4. Die Cream Blushes haben mich beim Swatchen auch mega enttäuscht! Ansonsten interessiert mich nichts..

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts