Themenwoche - Ostern 2013



Ich habe mich mit meinem AMU mehr von dem Frühling als speziell von Ostern inspirieren lassen. Wobei ja beides unweigerlich miteinander verbunden ist ;)

Ich habe an blauen Himmel, Sonne und das aufkeimende Grün gedacht und dabei rausgekommen ist dies:




Den blauen Lidstrich habe ich mit dem essence Pigment 17 "dory in love" gezogen. Der goldene Kajal auf der Wasserlinie ist von agnes b. und das helle Grün am unteren Wimpernkranz ist das Pigment "Take it Mint" aus der alten Catrice LE "Cucuba". Die Wimperntusche ist von agnes b. und verdient keine genauere Benennung, denn sie ist grottenschlecht!

Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig. Ich hatte es etwas anders geplant, aber leider nicht viel Zeit für die Umsetzung gehabt, da ich unerwartet viel zu tun habe in letzter Zeit :(

Heute findet Ihr noch einen weiteren Beitrag bei *Pink & Coral*. Schaut unbedingt vorbei!
Alle weiteren Teilnehmer findet Ihr *hier*.

Kommentare

  1. ich finde es sehr schick, und bei dem grau draußen braucht man doch einfach farbe die gute laune macht !

    AntwortenLöschen
  2. Farbe! Toll! Gefällt mir richtig gut. Draußen könnt es auh mal so Strahlen, wie auf deinem Auge!

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, ja...
    Ich finde nur, das es so wenig neues gibt?!

    http://butterflyandwulf.blogspot.de/2013/03/osterwoche-fruhlingslook-mal-was-neues.html
    Guck mal hier!
    Das ist einfach mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Gefällt mir sehr sehr gut *_*

    LG Phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Take it mint ist echt toll, ärger mich jetzt dass ich diese LE ignoriert habe :D

    AntwortenLöschen
  6. Das blau ist toll! In solchen kleinen "Dosen" gefallen mir knallige Farben sehr gut!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts