Wanderpaket - die Zweite

Ich habe Euch schon mal von dem Wanderpaket erzählt, dass ein paar Bloggerinnen und ich immer auf Wanderschaft schicken  *klick*.

Nun ist es zum zweiten Mal bei mir angekommen und ich habe ein paar nette Dinge für mich gefunden.


Ich habe mich über die essence und Catrice Produkte wirklich gefreut, denn da sind ein paar Sachen dabei, die ich mir eigentlich kaufen wollte, aber die ich mir aus Vernunftgründen verkniffen habe :)


  • essence Blush aus der "hugs & kisses" LE: Fand ich schön, aber nicht so umwerfend, dass ich es mir unbedingt kaufen mußte. Nun gehört es doch mir!
  • Ebenso das Blush aus der essence "home sweet home" LE: Das zweite Blush aus dieser LE hatte ich noch im Grabbelkörbchen ergattern können, aber dieses verpasste ich leider.
  • essence BB-Balm: Ich habe noch keine BB-Cream getestet, nun kann ich endlich mal eine ausprobieren.
  • essence maximum lenght volume mascara: Sie enthält Fasern, die Volumen und Länge geben sollen. Da ich noch nie solch eine Mascara hatte, möchte ich sie gerne mal ausprobieren.
  • Alverde Lidschatten Quattro "Folkloric Greens" aus einer vergangenen LE (weiss den Namen nicht mehr *ups*): Ich weiss noch, dass ich davor stand und es gerne gekauft hätte. Habe mir dann aber auf die Finger gehauen, weil ich doch so viel Grün besitze. Jetzt darf ich es doch mein Eigen nennen *hach*
  • Catrice Lidschatten "I Think I've Green You Before" und "I Like To Mauve It" hätte ich mir sicherlich noch irgendwann gekauft. Denn bisher bin ich immer nur aus Vernunft an ihnen vorbei gegangen.
Ich freue mich schon auf das ganze Ausprobieren!
Was ich in das Paket getan habe, darf ich natürlich nicht verraten! ;)


Kommentare

  1. Die Idee ist sooo toll.. ich hätte auch so viele unbenutzte Schminksachen, bei denen ich echt nicht weiß, wohin damit :D
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, 4 der 7 Sachen sind von mir, freu mich dass sie jetzt ein feines Zuhause gefunden haben :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee das stimmt. Bei dem Love Blush hätte ich auch zugegriffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh... eine schöne Idee (und ein wirklich schöner Blog).
    Wie funktioniert das denn genau? Kauft man dann dafür Sachen ein, von denen man denkt dass sie den anderen Teilnehmer gefallen könnten? Oder eher Dinge, die für einen selbt Fehlkäufe waren?

    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Es werden nur eigene Fehlkäufe hinein getan, nichts neu gekauft! Es geht darum, dass ungeliebte Dinge ein neues zu Hause finden. Jeder nimmt so viel hinaus wie ihm gefällt, muß aber annähernd die gleiche Menge wieder rein tun.

      Löschen
  5. super Idee!! ... so Fehlkäufe hat wohl jeder zu Hause und verstauben sonst in der Schublade ... find ich toll!!

    GLG Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Schöne sachen und tolle Idee mit dem Wanderpaket...denn es findet sich bestimmt immer jemand der etwas gebrauchen kann und es dann nicht sinnlos in der Ecke rum liegt...

    fashionandbeautybyja.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts