Zoeva - The Graphic Eyes+ Box

Was hatte ich dieser Box entgegen gefiebert! Auf 1000 Stück limitiert, dachte ich, ich bekäme sie gar nicht erst.
Aber denkste! Sie ist aktuell immer noch erhältlich *klick*, also gab es keinen Run darauf.

Für mich ist das unverständlich. Klar, ich war ursprünglich auch nicht auf alle 10 Farben scharf. Aber wenn man sich für einige Farben interessiert, könnte es sich u.U. finanziell lohnen direkt die ganze Box zu bestellen.
Immerhin kostet ein Stift 5,20€, die ganze Box inkl. 10 Stiften und Anspitzer gerade mal 36€.



Die Box kommt in einem Kunststoffbeutel geliefert, genauso wie die Pinsel usw. Praktischerweise ist er wiederverschließbar und somit vielseitig einsetzbar.

Jede Box ist mit Hand nummeriert, um die Exklusivität auszudrücken.


In der Box ist ein Schaumstoff (der fürchterlich stinkt), in dem die Liner und das Zubehör ihren festen Platz finden. Die Liner sitzen sehr fest darin, es wäre ratsam sie rauszuholen und an einem anderen Platz zu lagern.



Ich kannte die Graphic Eyes weder in ihrer alten, noch in der neuen Formulierung und war direkt beim Swatchen total begeistert!

  • Black to Earth
  • Skyline
  • Rock 'n' Roll Bride
  • Desert Traveler
  • Nude Reflection




  • Blue Lotus
  • Female Attraction
  • Good Karma
  • Mr. Marvelous
  • Close to heaven
Die Stifte kamen mir fast vor wie Flüssigeyeliner, so cremig, leicht und intensiv ist der Auftrag. Sie sind sofort absolut deckend und ein Lidstrich wird damit zum Kinderspiel.
Ich finde die Farben (bis auf Close to heaven) alle wunderschön. Besonders angetan haben es mir natürlich die Liner mit Glitzer: Rock 'n' Roll Bride, Good Karma und Mr. Marvelous. Auch Skyline enthält Glitzer und ist somit eine schöne Alternative zu einem schlichten, schwarzen Eyeliner.
Nude Reflection und Close to heaven enthalten Schimmerpartikel, der Rest der Liner ist matt.

Die Haltbarkeit der Stifte ist grandios. Selbst bei meinen tränenden Augen haben sie ohne Einschränkung gehalten und auch nicht an Intensität verloren. Trotzdem lassen sie sich mit normalem Gesichtsreiniger einfach entfernen.
Ganz große klasse fand ich, dass der Glitzer in den bestimmten Linern nicht über das Gesicht wandert, sondern tatsächlich ausschließlich am Auge bleibt. Selbst als ich über den Armswatch wie wild gerieben habe, hat sich nichts gelöst und auch die Farben sind nicht verschmiert.

Irre, solche Liner kannte ich bisher noch nicht! Und ich dachte schon, dass ich mit Catrice und Co. einen Volltreffer gelandet habe, aber die Graphic+ Liner von Zoeva übertrumpfen alles!

Praktisch: der mitgelieferte Anspitzer in der Box. Er sieht auch noch recht hübsch aus und enthält einen Mini"spatel" zum Reinigen. 



Das mitgelieferte Booklet hätte man sich sparen können. Wie bei einer Farbkarte für den Malerbedarf sind hier nur die einzelnen Farben aufgezählt. Schminktipps und Looks hätten mich da mehr interessiert.


Zwei der Liner zeige ich Euch getragen. Es werden garantiert noch mehr Looks folgen, bei denen die Liner zum Einsatz kommen!


Mr. Marvelous



Female Attraction





Wenn Euch die Liner interessieren, kann ich nur empfehlen die Box zu kaufen. Ihr macht damit ein tolles Schnäppchen!
Ansonsten greift zu den einzelnen Linern, ich kenne wirklich Keine, die besser sind!


Kommentare

  1. Ich habe sie mir auch bestellt und bin gespannt auf die Box, die nächste Woche irgendwann ankommen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe übrigens Box Nr. 261 :)

    Ich habe sie allerdings noch gar nicht ausgepackt - mir fehlt aktuell einfach die Zeit für Kosmetiksachen.

    Ich habe mir aber schon das "alte" Set damals bestellt gehabt und liebe die Stifte.
    Die Farben, die Intensität, der Auftrag und vor allem zu dem Preis - deshalb musste ich das neue Set unbedingt auch haben.
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
  3. "Rock 'n' Roll Bride" und "Good Karma" reizen mich ja schon^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die alten Farben lieber!
    Sehr schade. Das Gold-Grün war super schön.
    Jetzt muss ich richtig tief in die Tasche greifen um an solche Farben zu kommen.
    Besonders dumm, auch für meine Ausrüstung.
    Daran denken die nie...
    Die einzige gute Farbe ist für mich Good Karma!

    Nun ja. Schade, aber wer damit nicht so viel Trauer verbindet, bekommt ein grandioses Produkt.
    In Sachen Haltbarkeit, Verträglichkeit und Preis schon was feines!

    Guter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich schön. Leider interessiere ich mich nur für einzelne Farben ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts