NOTD - essie "maximilian strasse her"

Bei jeder neuen essie Kollektion stehe ich vor den Regalen und himmele die ganzen Farben an. Ich finde immer alle essie Farben so schön, aber meistens gleichen sie sich untereinander zu sehr. Also kann ich mich beim Kauf zumindest etwas beherrschen. Ein Lack gönne ich mir aber dennoch fast immer....

Die neue Frühlingskollektion "Madison Ave-hue" beinhaltet, für meinen Geschmack, wieder zu viele Farben, die es so ähnlich schon ein paar Mal gegeben hat. Bei *Innen und Außen* könnt Ihr sie Euch anschauen.

Die einzige Farbe, die mich richtig angesprochen hat, war "maximilian strasse her", ein helles grau-grün mit Cremefinish.


Preis: 7,95€





Die wahre Schönheit des Lackes entwickelte sich bei mir erst auf den Nägeln. Es ist eine Farbe die absolut harmonisch zu meiner rosa Hautfarbe passt. Das habe ich echt selten, oft beißen sich die Farben mit meiner Haut (was mich aber auch nicht stört.....).
Die Farbe ist wunderbar sanft, pastellig und zart. Trotzdem finde ich sie besonders. Ihr seht schon, ich liebe sie!!!


unter der Tageslichtlampe

unter der Tageslichtlampe

im Tageslicht

Wie bei allen essie Lacken ist die Qualität sehr gut. Mit dem schönen, breiten Pinsel läßt sich der Nagellack sehr präzise auftragen. Man bekommt diese Farbe schon in einer dickeren Schicht deckend. Wie immer empfehle ich aber zwei dünnere Schichten aufzutragen.

Ich finde ihn wunderbar passend für den Frühling und ich glaube, ich werde ihn demnächst öfter tragen (es kommt bei mir fast nie vor, dass ich einen Lack öfter hintereinander trage....)

Wie findet Ihr ihn?




Kommentare

  1. Hübsche Farbe, ich mag die essies auch sehr. Gut finde ich bei den neuen Flakons, dass jetzt oben ein Aufkleber mmit der Bezeichnung angebracht ist;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch gerade auf den Nägeln und finde ihn toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts