[Tag] Wenn ich nicht ich wäre.....

Sorry, dass ich im Moment nicht so regelmäßig blogge. Das Problem ist, dass ich nicht zum Fotos machen komme. Ich habe verdammt viele neue Produkte hier, aber keine Zeit zum Fotografieren und zum Produkte testen.
Im Moment habe ich Urlaub und paradoxerweise noch weniger Zeit ;) Ich möchte die freien Tage einfach für Unternehmungen nutzen.

Und somit werde ich jetzt einen Tag von *Caro* beantworten, denn dafür brauche ich keine Fotos ;)
Ich weiss auch, dass ich bei Tags manchmal seeehr lange brauche bis ich sie beantworte. Aber Mädels (Mel, Oktoberkind), ich habe Euch nicht vergessen!!!!




Wenn ich nicht ich wäre, sondern....

... ein Monat: Juni, denn da ist meistens mein Sommerurlaub

... ein Wochentag: natürlich Sonntag, mein einziger freier Tag in der Woche

... eine Tageszeit: abends, da kann ich meine Zeit mit meinem Mann verbringen

... eine Jahreszeit: eigentlich war es immer der Frühling. Aber seid ich Heuschnupfen habe, mag ich den
                               Herbst am liebsten. Da ist es nicht mehr so heiß und trotzdem oft noch schön

... ein Planet: der Lebensspender, die Sonne!

... ein Meerestier: eindeutig ein Orkawal, lange Zeit mein allerliebstes Tier

... eine Richtung: geradeaus, weil ich auch im Leben gerne Umwege meide und direkt zu meinem Ziel
                             strebe

... eine Zahl: 26, meine Lieblingszahl. An einem 26. bin ich mit meinem Mann zusammengekommen und an
                     einem 26. haben wir auch geheiratet

... ein Kleidungsstück: ein Kleid, weil ich so gerne wieder eins tragen würde....

... ein Schmuckstück: eine Uhr, ohne kann ich nicht aus dem Haus gehen

... eine Kosmetik: Foundation, macht am meisten bei mir aus

... eine Blume/Pflanze: Unkraut :D , denn das vergeht nicht

... eine Flüssigkeit: Wasser, Quell des Lebens

... ein Baum: Olivenbaum, ich liebe ihr Aussehen und den Geruch <3

... ein Vogel: ein bunter Papagei

... ein Möbelstück: die Couch, da lümmel ich am liebsten drauf

... ein Wetter: doofe Frage, natürlich Sonnenschein!

... ein mystisches Wesen: ein Einhorn, wunderschön und anmütig

... eine Farbe: blau

... ein Element: Luft

... ein Auto: Mini Cooper, klein, praktisch, schön

... ein Lied: Sinead O'Connor "Nothing compares to you", bringt mich seit Jahrzehnten IMMER zum
                    Weinen

... ein Film: Das Leben des Brian, herrlich ironisch!

... ein Körperteil: ein Arschloch *hahaha*

... ein Schulfach: Biologie, das mochte ich ganz gerne

... ein Gegenstand: ein Buch

... ein Wort: Liebe <3

... ein Körpergefühl: zufrieden sein, da es immer sehr schwierig ist mit sich zufrieden zu sein

... ein Getränk: selbstgemachter Eistee *mmmhhh*

... eine Eissorte: Schokolade, schon immer meine Lieblingssorte

... ein Märchen: Schneewittchen

... eine Stadt: Paris, bisher die schönste Stadt, in der ich war


Puh, eine Menge Fragen!

Taggen möchte ich:


Ihr Lieben, erstmal war es das von mir. Ich hoffe, dass ich zum Wochenende wieder zum Bloggen komme. Versprechen kann ich es aber nicht :(


Kommentare

  1. Ja, vielen Dank! Ich mache ihn, wenn ich dazu komme; ich bin auch nicht schnell bei Tags.

    LG :-*

    PS: Im Urlaub würde ich mich auch eher anderen Dingen widmen, als dem Bloggen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, lass dir Zeit!

      Ich freu mich schon auf den 20./21.4.!!!!!!!!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts