W7 Metallic Eyes - Waterproof Eyeliner

Vor einiger Zeit habe ich ein kleines Testpaket von Liris Beautywelt *klick* bekommen.
Das erste Produkt, den Africa Bronzer, habe ich Euch schon *hier* vorgestellt.

Heute soll es um die Metallic Eyeliner von W7 gehen.


Ich habe die Farben "cosmic green" und "cosmic silver" bekommen.
Die Eyeliner kosten 2,75€ und enthalten sind 2,5g.

Die Metallic Eyes Eyeliner haben, wie der Name schon sagt, ein metallisches Finish.
Aufgetragen werden die Eyeliner mit einem dünnen Pinselchen.






Die Farben finde ich klasse und ich liebe das metallische Finish!



Zunächst war ich etwas skeptisch was den präzisen Auftrag angeht. Denn der Pinsel läuft nicht spitz zu, sondern er ist flach. Aber wie Ihr auf den Fotos sehen werdet, läßt er sich super fein auftragen.
Die Farbe ist sofort deckend, man muß also nicht öfters über das Lid gehen.
Auch trocknet der Eyeliner recht schnell und Patzer am Oberlid entstehen nicht.
Die Haltbarkeit ist gut. Er ist tatsächlich wasserfest, aber er bröckelt etwas, wenn man sich zu doll am Auge reibt. Gut, wenn man es weiss, läßt man es. Also mir geht es zumindest so.

Generell bin ich mit den Eyelinern sehr zufrieden. Der graue Eyeliner hat meinen leer gewordenen Eyeliner von essence abgelöst und kommt fast täglich zum Einsatz. Ich mag einfach, dass man mit ihnen so feine Striche ziehen kann und ich liebe das metallische Finish, das den Eyelinerstrich wesentlich lebendiger erscheinen läßt.

Noch zu erwähnen wäre, dass die Eyeliner meine Augen nicht irritiert haben. Ich habe das z.B. bei Alverde, dass meine Augen anfangen zu ziepen, wenn ich den Eyeliner auftragen und das läßt erst nach, wenn der Eyeliner getrocknet ist. Bei W7 habe ich weder ein Brennen, noch ein Tränen. Sehr gut!


"cosmic silver"




"cosmic green"



Es gibt insgesamt 6 Farben. Man bekommt auch alle Farben in einem Set zum Preis von 15€ *klick*.
Wenn Ihr flüssige Eyeliner mögt, guckt sie Euch an. Ich kann sie wirklich empfehlen!




Kommentare

  1. Cosmic Green gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich an, echt toll :)

      Löschen
  2. Ja, mich fasziniert dieses grün auch!

    AntwortenLöschen
  3. Super Farben - wie bist du denn an so ein Testpacket gekommen?

    AntwortenLöschen
  4. WOW !! Das is ja wunderschönes Grün! Und wenn dazu noch Auftrag und Haltbarkeit so gut sind..
    Ich glaub der darf "mit Heim zu Mami" und evtl einer seiner Brüder auch. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii der Grüne sieht gut aus =)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts