FOTD "Killerinstinkt"

Was für ein merkwürdiger Name für ein so unspektakuläres FOTD.....
Ja, aber Ihr werdet noch sehen, warum ich den Namen gewählt habe!

Dies ist zur Zeit mein Alltags-Look, den ich fast jeden Tag auf der Arbeit trage. Im Alltag muß es bei mir schnell gehen, da habe ich keine Lust auf stundenlanges Malen. Wenn ich mich aber für den Abend oder besondere Gelegenheiten fertig mache, dann zelebriere ich das Schminken gerne.





Benutzt habe ich folgende Produkte:
Gesicht:

  • essence all-in-1 BB Cream "universal" *Review* 
  • Gertraud Gruber Multi Stick zum Konturieren *Review* 
  • Manhattan Concealer aus der "Lollipop & Alpenrock" LE *Review* 
  • P2 loose powder aus der "Cirque de Beaute" LE *klick* 
  • Alterra Rouge-Duo "Rosy" aus der LE "Glänzende Momente" *klick* 
  • Alverde Korrektur-Perlen *Review* 
Augen:
  • Alverde Augenbrauen-Kit "blond" *Review* 
  • essence stay all day Cremelidschatten "camp rock" *Review* 
  • W7 waterproof Eyeliner "cosmic silver" *Review* 
  • Kiko Smokey Eyes Pencil "Graphite" aus der "Lavish Oriental" Kollektion *klick* 
  • agnes b. "3D Ultracils Smoking Noir" Mascara *Review* 
Lippen: 
  • Catrice "Revel The Red" Lippenstift aus der "spectaculART" LE

So und warum heißt das FOTD nun "Killerinstinkt"???
Ganz einfach, wenn ich bei einem Produkt ein Hit-The-Pan Erlebnis habe, dann weckt dies sofort den Killerinstinkt in mir und ich will unbedingt das Produkt leer sehen. Kennt Ihr das?
Also verwende ich ab dem Zeitpunkt fasst zwanghaft täglich dieses Produkt, um es zu killen. Das Ganze kann sich natürlich ewig hinziehen, aber die Geduld habe ich!

Im Moment liegen gerade 3 Produkte (mehr oder weniger) in den Endzügen:
der Lippenstift von Catrice, das Rouge von Alterra und der Cremelidschatten von essence



Gerade bei dem Cremelidschatten freue ich mich, denn ich hätte nie gedacht, dass er so lange hält ohne Einzutrocknen.


Liebt Ihr es auch so sehr ein Hit-The Pan Erlebnis zu haben?

Kommentare

  1. Ich habe leider noch nie geschafft ein dekoratives Produkt zu killen :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look und *wuhuuuu* hit the pan!!!
    Ich liebe es auch - den Boden zu sehen...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir irgendwie bekannt vor, denn auch ich versuche das Produkt dann täglich zu verwenden. Schließlich will ich es dann auch komplett aufbrauchen, ganz egal wie lange es dauert. Aktuell sind es bei mir ein Catrice Puder, zwei Essence Lidschatten, ein Alverde Lidschatten und ein Catrice blush.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts