NOTD - essence "grey-t to be here"

Diesen Nagellack besitze ich schon etwas länger, er war mal in irgendeinem Goodie-Bag enthalten. Bisher habe ich es nie geschafft ihn zu lackieren.


Inhalt: 8ml
Preis: 1,59€

Die Farbe "grey-t to be here" ist ein helles Grau mit einem Hauch Lila. Enthalten sind feine, pink-farbige Glitzerpartikel.
Eigentlich passt die Farbe besser in den Winter, denn sie wirkt frostig und erinnert an Schnee und Eis.



Ich habe 2 Schichten gebraucht, um den Nagellack deckend zu bekommen. Er hinterläßt eine hubbelige Oberfläche auf den Nägeln durch den enthaltenen Glitzer. Somit ist er nicht so hochglänzend wie andere Lacke. Das finde ich ein bißchen schade. Denn von dem Glitzer hat man auch nicht wirklich was. Ihn nimmt man eigentlich gar nicht wahr.





In den Makroaufnahmen kann man den Glitzer erahnen, auf normaler Entfernung aber nicht mehr.

Der Lack ließ sich gut lackieren, mit dem breiten Pinsel konnte ich fast ohne zu patzen lackieren.
Zu der Haltbarkeit halte ich mich, wie immer, bedeckt. Da auf meinen Acrylnägeln jeder Lack eine Ewigkeit hält....

Wie gefällt Euch die Farbe?




Kommentare

  1. Den hab ich neulich auch mal wieder hervor gekramt, allerdings hab ich dann noch glitzerlack und den essie mademoiselle drüber lackiert. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe :), so eine besitze ich auch tatsächlich noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die essence Lacke ja besonders gerne! Auch dieser ist ganz schick, aber doch irgendwie etwas unscheinbar. Schade, dass der Glitzer nicht mehr raus kommt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. der erinnert mich an den p2 "elegant" - kannst du das vergleichen?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der Lack bei dir nicht ganz so dolle abschneidet - ich habe ihn auch noch hier liegen, bislang aber noch nicht lackiert.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts