[Presse] L'Oreal Nude Magique - CC-Creams, BB Blush und BB Puder

Ab Mai wird die L'Oreal BB Cream-Serie durch die CC (Colour Correcting) Balms erweitert.



NUDE MAGIQUE CC CREAM
Die neuen NUDE MAGIQUE CC CREAMS gibt es in drei Ausführungen:

• ANTI-FAHLER TEINT CC CREAM: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer, der gelblichen Teint neutralisiert und die fünf Dimensionen einer makellosen Haut wiederherstellt.

• ANTI-MÜDIGKEIT CC CREAM: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer, der den Teint aufweckt und die fünf Dimensionen einer makellosen Haut wiederherstellt.

• ANTI-RÖTUNGEN CC CREAM: Ein einzigartiger Hautton-Korrigierer, der Rötungen neutralisiert und die fünf Dimensionen einer makellosen Haut wiederherstellt.

Die neuen NUDE MAGIQUE CC CREAMS sind ab Mai 2013 zum Preis von je circa 12 Euro / 30 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.



Zusätzlich erhalten das Nude Magique BB Blush und das Nude Magique BB Puder Einzug.


NUDE MAGIQUE BB BLUSH
Die mikro-verkapselten Pigmente des BB BLUSH verwandeln sich beim Kontakt mit der Haut in einen wunderbar zarten Rose-Ton und passen sich so dem individuellen Hautton an - für einen sofortigen frischen Teint.
Ab Mai, ca. 8€/15ml

NUDE MAGIQUE BB PUDER
Die intelligente Textur des BB PUDER besteht aus hauttonanpassenden Pigmenten, die für einen 8 Stunden langen Matt-Effekt ohne Austrocknen sorgen. Die integrierten Matt Pigmente garantieren zudem eine perfekte Deckkraft für einen wunderschönen "Nude-Effekt" in 3 verschiedenen Nuancen (hell, mittel, dunkel).
Ab Mai, ca. 7€/9ml


Meine Meinung:
Bisher ist dieser ganze BB Cream Hype an mir vorbei gegangen. Ich muß aber sagen, dass sich diese Produkte hier ganz spannend anhören, vor allem die CC Creams. Ich werde sie mir bestimmt im Laden mal anschauen!

Kommentare

  1. Interessante Sache, danke fürs Vorstellen!
    Ich finde die bisherige Nude Magique BB-Cream ja echt gut, da bin ich auf die 3 neuen gespannt...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für mich klingt vor allem die gegen Rötungen interessant. Vielleicht taugen die Tester ja was und ich kann mal gucken....

    AntwortenLöschen
  3. Werde auch mal nach einer Review der lilanen CC-Cream Ausschau halten. Vlt gleicht sie meinen gelben Unterton ja wirklich aus.. Aber bin doch eher skeptisch.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Nude Magique CC-Cream Anti-Rötungen ist echt super. Man hat ein ebenmäßigeren Teint und die Rötungen sind weg.

    AntwortenLöschen
  5. Die Nude Magique CC-Cream Anti-Rötungen ging bei mir sowas von gar nicht. Ich sah aus wie Tanning Mom. Zuerst grün dann Quiek-Braun-Orange! Ich habe eine normal helle Haut und das Produkt aufgetragen - es war zu anfang noch hellgrün und somit harmlos und plötzlich schlägt die farblich so um, dass ich direkt einen schönen krassen Farbunterschied im Gesicht hatte. Hier kann man sich das Bild ansehen, dass ich damals gemacht habe: http://instagram.com/p/a5PE9_N0z7/

    Für helle Haut empfinde ich sie daher viel zu dunkel! Mittelbraune Haut bis dunkle Haut dann schon eher.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts