Urlaub auf den Nägeln

Seit gestern habe ich Urlaub...... Urlaub zu Hause....... bei dem Wetter..... (na gut, heute war es traumhaftes Wetter). Aber ab morgen ist es erstmal wieder vorbei mit Sommer, Sonne und warmen Temperaturen.

Deswegen habe ich mir den Sommer und damit auch den Urlaub auf die Nägel gemalt.
Und zwar habe ich dafür den essence "that's what i mint" lackiert. Ursprünglich habe ich ihn gekauft, weil ich eine Bluse in exakt diesem Farbton besitze und eine passende Farbe gesucht habe.

Der Lack ist toll. Die Farbe ist in 2 Schichten deckend, nicht unbedingt üblich für so eine Farbe. Durch den breiten Pinsel läßt er sich gut lackieren.







Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll der Lack ein perfektes Dupe zu essie "mint candy apple" sein, ein absolut gehypter Lack. Und mit 1,59€ für 8ml ein absolutes Schnäppchen!

Mögt Ihr die Farbe?




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts