Im Langzeittest: Sante "natural Lash Extension"

Von Sante habe ich u.a. vor einiger Zeit das "natural Lash Extension" Serum erhalten. Ich fand es direkt total spannend, konnte mit dem Test aber nicht sofort anfangen, weil ich gerade eine Wimpernwelle bekommen hatte und sie das Ergebnis verfälscht hätte.

Nun soll es aber los gehen!


Das Wimpernserum soll nach 4 Wochen täglicher Anwendung die Wimpern verlängern und verdichten.

Inhalt: 4ml
Preis: 16,95€

Ich bin mal gespannt, ob das Serum für den stolzen Preis wirklich was bringt.

Die Anwendung ist sehr einfach. Das Serum sieht aus wie ein herkömmlicher Eyeliner, nur enthält es eine klare Flüssigkeit.




Morgens und abends soll man das Serum an den gereinigten Wimpernrand auftragen, also auch wie man einen Eyeliner aufbringen würde.

Ich zeige Euch nun den Urzustand meiner Wimpern und werde nach 4 Wochen den Vergleich antreten.




Eine Sorge habe ich allerdings: in dem Serum sind Birkenextrakte und Birkensaft enthalten. Ich bin allergisch auf Birkenpollen und hoffe, dass ich das Serum vertragen werde. Nicht, dass ich mit zugeschwollenen Augen zu kämpfen habe.....
Wenn es so sein sollte, werde ich Euch davon berichten und den Test abbrechen müßen.

Die Inhaltsstoffe:
AlcoholAloe Barbadensis Leaf JuiceAqua (Water),ArginineBetaineBetula Alba Leaf ExtractLycium Barbarum Fruit ExtractCimicifuga Racemosa Root ExtractEuphrasia Officinalis Leaf ExtractGlycerinInulin,Lactic AcidParfum (Essential Oils)PCA Ethyl Cocoyl ArginateSodium AnisateSodium LactateSodium LevulinateSorbitolXanthan Gum

Ich bin gespannt, ob das Serum etwas bewirkt. Ich bin da ja immer sehr skeptisch....
Zu Beginn meiner Bloggerzeit durfte ich schon mal den Lash Growth Activator von Artdeco testen. Damals hat man tatsächlich einen minimalen Unterschied gesehen, aber doch nicht so viel, dass sich diese Anwendung unbedingt gelohnt hätte.
Falls Euch der Bericht von damals interessiert, klickt *hier*.

Wie steht Ihr zu solchen Produkten?




Kommentare

  1. Normalerweise halte ich von solchen Produkten eher weniger. Hatte mal eins von dem ich wirklich enttäuscht wurde. Bei Sante bin ich wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich habe dieses Serum auch ausprobiert, hatte aber nach ein paar Tagen unter beiden Augen 2 schuppige, gereizte Stellen. Ich kann natürlich nicht sagen, ob es wirklich von diesem Serum kommt, aber der enge zeitliche Abstand spricht doch etwas dafür. Darum kam ich auch auf diese Seite, weil ich nach diesem Produkt gegoogelt habe, ob es noch mehr Frauen so gegangen ist.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hat sich schon was getan? Würde mich sehr interessieren! Danke, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier: http://www.schminkfraeulein.de/2013/08/langzeittest-mein-fazit-zu-sante.html
      Da habe ich mein Fazit dazu gegeben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts