Mini-Haul aus Holland: Bourjois und essie + NOTD

Mein Mann und ich haben letzte Woche einen kleinen Kurztrip nach Renesse gemacht. Wir haben Urlaub und wollten unserem zu Hause wenigstens ein paar Tage entfliehen und da das Wetter so großartig war, haben wir ganz spontan unsere Sachen gepackt.

Auf unserem Rückweg haben wir noch einen kurzen Stop in Middelburg gemacht. Es ist eine wunderschöne Stadt mit viel Charme.
In Holland muß ich grundsätzlich jeder Drogerie einen Besuch abstatten, ich finde es immer sehr spannend zu sehen, was andere Länder so zu bieten haben. Und hätte ich nicht so viel Kram, ich hätte dort einiges mitgenommen!

So aber sind es nur zwei Teile geworden.


Dem Puder von Bourjois jage ich schon lange nach. Bei meinen letzten Holland Besuchen war der hellste Ton IMMER vergriffen. Jetzt hatte ich aber endlich Glück!
Es ist mit 11,50€ kein Schnäppchen, aber ich habe auch die dazugehörige Foundation und bin gespannt, wann ich endlich mal beide Produkte benutzen kann..... Ihr wißt ja, ich mache nie mehrere Produkte gleichzeitig auf und ich bin noch nicht mal dazu gekommen, die Foundation zu probieren, obwohl ich sie schon viele Monate besitze ....

Der essie Lack ist "naughty nautical" und aus der gleichnamigen Sommer-LE. Im Nachhinein ein "Fehlkauf". Ich dachte, dass diese Kollektion nicht nach Deutschland kommt und war mega-happy die Kollektion vorzufinden. Denn die Farbe "naughty nautical" wollte ich unbedingt haben, nachdem ich die ersten Pressefotos gesehen hatte. Nun habe ich stolze 10€ für den Lack bezahlt, nur um festzustellen, dass die Kollektion doch nach Deutschland kommt. Dumm....

Naja egal, den Lack mußte ich trotzdem direkt lackieren und er ist soooo perfekt für den Sommer! Er erinnert mich an das türkis-farbige Wasser in der Karibik...






Ich habe ihn in zwei Schichten, wie immer, aufgetragen. Er ließ sich problemlos lackieren. Allerdings habe ich zum ersten Mal einen krüppeligen Pinsel erwischt. Die Haare sind ungleichmäßig lang, das hat aber nicht viel ausgemacht. Es ging trotzdem gut.
Die Farbe ist übrigens, wie ich bereits sagte, ein strahlendes Türkis mit dezenten, silbernen Glitzerpartikeln.


Und hier noch ein paar Impressionen von unserem Kurztrip






















Kommentare

  1. Sehr schön :) Das Puder sieht sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich schön! Und der Vogel bei dem Bild mit der Kirche auch cool :D
    Lg, Josephin <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiieeeeeebbbbeeee Holland mit seinen Städtchen und seinem Charme...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder! Der Nagellack ist ja wirklich mal ein Hingucker!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts