NOTD - Mal "nackig" unterwegs

Vor Kurzem erhielt ich ein Päckchen von Mel *klick*. Enthalten waren einige PR-Samples, die sie zugeschickt bekommen hat, aber nicht so ganz gebrauchen konnte.
So bekam ich die Chance ein paar neue Produkte zu testen.

Direkt verliebt habe ich mich in einen Nagellack von Yves Rocher....


Ganz ungewöhnlich für mich, dass es eine Nude-Farbe ist. Meistens bin ich doch eher bunt bzw recht dominant auf den Nägeln unterwegs.
Aber das Rose sah so schön in der Flasche aus....



Es handelt sich hier um die Farbe 13 "rose nude" von Yves Rocher.
Enthalten sind 5ml und sie kosten zur Zeit nur 1,98€ *klick*.

Auf der Internetseite wird der "komfortable Auftrag" gepriesen und dass der Lack mit der ersten Schicht deckt.
Naaajaaaa, eigentlich verhält es sich ganz anders. Der Lack ist sehr flüssig und daher eher schwieriger zu handhaben. Auch braucht er unbedingt 2 Schichten, um deckend und vor allem gleichmäßig zu werden. Denn er neigt zum streifig werden.
Was ich auch sehr schade finde: der unglaublich schöne Schimmer, den man in der Flasche sieht, verschwindet auf den Nägeln. Der Lack besitzt "nur" noch ein normales Cremefinish.

Und trotzdem..... die Farbe gefällt mir sehr gut. Oft wirken so leicht rosa-farbige Lacke auf meinen Nägeln leberwurstmäßig. Aber hier die Farbe passt perfekt zu mir.
Außerdem finde ich sie traumhaft für den Sommer bei gebräunter Haut <3

Ich habe mir den Lack mal direkt auf die Nägel von Händen und Füßen gepatscht, weil ich nicht genug davon bekommen konnte. Und ich werde die Farbe auch garantiert diesen Sommer sehr oft tragen! Gerade für die Fußnägel finde ich die Farbe sehr gut geeignet. Ich mag es auf den Füßen nicht bunt und knallig, sondern dezent. Diese Farbe ist dezent, aber trotzdem nicht farblos und langweilig.





Wie gefällt Euch die Farbe?

Kommentare

  1. Er steht dir wirklich sehr gut! Passt sicher auch toll zu deinem hellen Haar :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tiffy,
    meine Farbe ist es jetzt nicht, aber deine Nägel sind wirklich sehr sehr schön! Der Schimmer, der in der Flasche so schön zu sehen ist, sieht man auf den Nägeln gar nicht.
    Liebste Grüße
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. Zu deiner gebräunten Haut sieht der toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Total schöööön! Den will ich auch :) Passt auch super zu Deiner Hautfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön und gepflegt aus ohne zuviel Bähm.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts