Clarins - Rouge Eclat "tropical pink"

Ich hatte Euch Anfang März von den neuen Rouge Eclat Lippenstiften berichtet und meine Begeisterung zu der Farbe "true aubergine" ausgesprochen.
Den Bericht dazu findet Ihr *hier*

Für mich stand damals schon fest, dass es nicht bei dieser einen Farbe bleiben wird. Und als ich im April im Sephora in Roermond war, konnte ich mir einen weiteren Lippenstift zu einem etwas günstigerem Preis zulegen.

Der reguläre Preis für die Rouge Eclat Lippenstifte liegt bei 22€.




Mich begeisterte damals die unglaubliche Pflegewirkung der Lippenstifte und der geschmeidige Auftrag. Sie sind sehr komfortabel zu tragen und halten dabei lange.
Wenn Ihr die komplette Lobeshymne lesen wollt, klickt auf die Review, die ich Euch oben noch mal verlinkt habe. Denn Alles, was ich dort geschrieben habe trifft auch exakt auf "tropical pink" zu.

Der Farbname passt hier auch wieder wunderbar. "tropical pink" ist ein frisches Pink, das Sommergefühle weckt, aber nicht zu knallig ist. Die Farbe verleiht einen wunderbaren Glanz, aber gleichzeitig eine tolle Deckkraft.




Auf den Lippen wirkt die Farbe gar nicht so knallig wie beim Swatch. So ist sie auch wunderbar für den Alltag tragbar.



(der Glitzer im Gesicht stammt nicht von diesem Lippenstift, sondern von Einem, den ich vorher getragen habe)


Die Rouge Eclat Lippenstifte bleiben für mich die Nummer 1 der Lippenstifte. Ich besitze keinen Lippenstift, der annähernd so gut ist wie diese!




Kommentare

  1. Danke für´s vorstellen! Ich hab`s mir notiert & werde beim nächsten Parfumerie-Besuch die Augen offen halten!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts