W7 - Sexy Eyes

Es ist schon eine Weile her, da bekam ich von Liria ein kleines Testpäckchen aus ihrem Onlineshop *klick*.
Darin enthalten war auch die Lidschattenpalette "Sexy Eyes" in der Farbe 01.





Die Palette kostet 4,25€ und ist zusätzlich in anderen Farben erhältlich (blau, braun).


Ich bin ja ein bekennender Lila-Fan und somit hat mir die Palette auf den ersten Blick gut gefallen.



Allerdings machte sie leider beim Swatchen keinen so guten Eindruck :( Die Pigmentierung ist nur mäßig und hinzu kommt, dass die Lidschatten teilweise extrem bröselig sind.
Alle Farben enthalten Schimmer oder Glitzer, mal mehr mal weniger.





Der erste Eindruck setzt sich leider auch beim Schminken fort.
Ich mußte schon sehr stark schichten, um die Farben sichtbar zu machen und dabei bröselte mir die Hälfte der Farbe unter das Auge. Auch wenn man mit dem Pinsel in die Farbe tippt (z.B. in das Silber in der Mitte), fängt der Lidschatten sofort an zu bröseln.
Auch das Verblenden war eher schlecht. Die Farben vermischen sich zu einem Einheitsbrei und verlieren an Intensität. Farbe nachlegen ist ein Muß.
Ich finde das sehr schade, denn die Farben an sich sind wirklich hübsch und auch das AMU hat mir am Ende sehr gut gefallen. Nur der Weg dahin......

Benutzt habe ich das Rosa auf dem inneren Augenlid, das Silber mittig auf dem Lid und das kräftige Lila im Außenwinkel und am unteren Wimpernkranz. Zusätzlich habe ich mit dem Weiß den Innenwinkel und unter der Braue gehighlightet.





Ich bin leider von der Palette enttäuscht worden, sah sie doch so vielversprechend aus. Mit anderen Produkten von W7 hingegen habe ich schon tolle Erfahrungen gemacht:
Africa Bronzer *klick*
Metallic Eyes Waterproof Eyeliner *klick*




Kommentare

  1. oh schade, dass die Pigmentierung nicht so gut ist. Mich hätte noch interessiert auf welcher Base das Ergebnis gemacht wurde, manchmal unterscheidet sich das ja auch

    AntwortenLöschen
  2. Also die Pigmentierung schaut ja echt nicht gut aus :/ obwohl die Farben am Anfang wirklich sehr ansprechend aussahen..
    xoxo. Josephin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts