Gewinnerin des "Catherine" Gewinnspieles

So, gerade eben habe ich die Gewinnerin des "Catherine" Gewinnspieles gelost.
Viel zu losen gab es allerdings nicht, denn es gab nur 3 Teilnahmen.....

Zu gewinnen gab es:



  • Highgloss Polierfeile
  • Soft Remover Box
  • + Nagellack Eurer Wahl aus der "First Lady" Kollektion

Und die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch, missanntrophelia!

Und da es nur 3 Teilnahmen gab und jeder der Teilnehmerinnen eine andere Farbe favorisierte, bekommen die anderen beiden als "Trostpflaster" wenigstens ihre Wunschfarbe zugeschickt.

Also auch herzlichen Glückwunsch an Oktoberkind und Wirbelwind.

Sendet mir bitte Eure Adressen zu (falls Ihr das noch nicht getan habt), damit Eure Gewinne schnellstmöglich zu Euch kommen können ;)


Kommentare

  1. Oh das ist aber superlieb von dir, ich freu mich :-). Hab dir meine Adresse in der Mail schon geschickt gehabt. Wenn du sie nicht mehr hast schick ich sie auch gern nochmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich hab sie noch ;) Schön, dass Du Dich trotz des "Trostpreises" freust!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts