Langzeittest: Mein Fazit zu Sante "Natural Lash Extension"

Anfang Juni habe ich Euch *hier* kurz das Sante Wimpernserum "Natural Lash Extension" vorgestellt.
Jetzt, 2 Monate später, möchte ich Euch mein Fazit dazu mitteilen.






Alle Infos zu dem Serum und den Preis findet Ihr oben in dem Link.


Ich habe nun 2 Monate fast (manchmal habe ich es vergessen) jeden Abend das Serum an meinem oberen Wimpernkranz aufgetragen.
Zunächst hatte ich befürchtet, ich könnte allergisch darauf reagieren, da Birkenextrakte enthalten sind und ich gegen Birkenpollen allergisch bin. Am ersten Abend haben meine Augen tatsächlich etwas gebrannt, aber danach gar nicht mehr.
Der Auftrag war einfach, schnell und unkompliziert und ließ sich gut in meine abendliche Pflegeroutine einfügen.

Die erste Zeit habe ich keine merkbaren Veränderungen bemerkt, aber seit ca. 2 Wochen ist mir beim wimperntuschen aufgefallen, dass meine Wimpern dichter geworden sind.
Einbildung oder nicht?

Ich war selber sehr auf die Vergleichsfotos gespannt.
Ich mußte aber leider feststellen, dass ein perfekter Vergleich nicht ganz möglich ist. Ich hatte irgendwann Anfang des Jahres eine Wimpernwelle machen lassen und die Wimpern färben lassen. Eigentlich bin ich Anfang Juni davon ausgegangen, dass meine Wimpern wieder im Normalzustand waren, aber auf den Fotos sieht man, dass es wohl nicht so war.
Auf den Vorher-Fotos sind meine Wimpern also etwas schwärzer und gebogener, was den Vergleich etwas schwieriger macht.

Links auf den Fotos ist jeweils der Zustand der Wimpern vom 2. Juni und rechts der von heute:




Ich finde, dass man trotz einem Rest der Wimpernwelle und Co. im Juni sehr gut erkennen kann, dass meine Wimpern zwar nicht länger geworden sind, aber wesentlich dichter. Dies ist auch der Eindruck, den ich beim Tuschen immer hatte. Also habe ich ihn mir nicht eingebildet!
Beim oberen Bild sieht man es, wenn man sich den Bereich über der Pupille anschaut und besonders deutlich sieht man es bei dem Foto von der Seite.

Ich bin wirklich begeistert, hätte ich das Ergebnis so gar nicht erwartet. Ich werde das Serum auf jeden Fall zu Ende aufbrauchen und falls sich bei meinen Wimpern noch etwas verändert, werde ich Euch das mitteilen.

Was haltet Ihr von dem Ergebnis?






NICHT VERGESSEN:

  • Ihr könnt noch bis einschließlich morgen an meinem Gewinnspiel mitmachen *klick* 
  • Ich suche immer noch einen Gastblogger *klick* 
  • Es gibt immer noch tolle Sachen, z.B. von Sleek, in meinem Blogsale *klick* 

Kommentare

  1. Ja ein genauer Vergleich ist sicher schwierig, aber ich finde auch das es ein wenig "dichter" wirkt. Und das wäre ja schon mal was. Denn was wird grade im Hinblick auf "Extra-lang/dicht/schwarz"Wimpern alles immer versprochen und getönt aus der Kosmetikindustrie :D. Wenns mir mal ins "Auge" springt werd ich es ggf. auch mal testen. Wobei ich jetzt nicht unbedingt dafür "shoppen" würde allein, also so unzufrieden bin ich mit meinen Wimpern nicht, das ich Anlass dazu hätte. ABer toll so ein "langzeit"bericht. Top!

    AntwortenLöschen
  2. finde auch, dass sie jetzt dichter aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schwierig über so einen langen Zeitraum einen guten Vergleich hinzubekommen. Aber mir fällt auch auf, dass deine Wimpern auf jeden Fall dichter geworden sind.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr skeptisch und vorsichtig bei diesem Thema. Besonders wegen des Auges. Ich habe hunderte von Reviews mir durchgelesen ,angeschaut etc. Natürlich wirken diese Produkte bei jedem Menschen unterschiedlich. Bis jetzt habe ich habe mehr als 60% ich sage mal " gute " Reviews gesehen , und auch mit guten Ergebnissen. ABER diese Wimpernseren waren alle schweinee teuer, ich rede hier von Revitalash, M2L usw. Mein lieber Herr Gesangsverein...wie soll sich den sowas ein normal Verbraucher oder jemand der vielleicht sogar weniger unterm durchschnitt verdient leisten?Haben den solche Menschen kein Recht dazu sowas mal auszuprobieren ohne, dass einem die Seele dabei brennt wenn mann es sich dann doch leistet und es nichts gebracht hat!?
    Naja aufjedenfall bin ich bei meiner suche jetzt gerade auf deine Review gestoßen und ich muss sagen , deine Ergebnisse lassen sich zeigen ohne das ich einen schock bekommen habe wegen dem Preis. Man kann wirklich erkennen , dass sich etwas getan hat bei deinen Wimpern :) Ich glaube ich husche morgen mal zu dm und schaue mal ob ich es dort finde :))

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber ich finde,dass es sich an den Wimpern nichts geändert hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Suche nach Wimpernseren, die keine Hormone enthalten (wie bei M2, Revitalashes und co.) bin ich auf diese Seite gestoßen. Dein Bericht ist sehr informativ. Nur leider kann ich absolut keine Veränderung sehen zwischen den Bildern links und rechts. Weder dichtere Wimpern noch längere. Schade, denn ich habe auf ein unbedenklicheres Produkt gehofft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts