Ein bißchen Blabla - Was war los in letzter Zeit

Heute wollte ich nur mal ein bißchen erzählen. Damit Ihr seht, dass es mich auch noch gibt ;)

Anfang des Monats hatte ich Urlaub.... endlich! Mein Mann und ich haben eine Woche auf Mallorca verbracht. Es war der erste Urlaub auswärts nach unserem Hausumbau und er war schwer nötig!
Der Abstand von zu Hause, das tolle Wetter und das Verwöhnen lassen im Hotel waren einfach nur Balsam auf unseren Seelen.
Während der Urlaubszeit habe ich mich bemüht fleißig Posts zu veröffentlichen, nur jetzt nach dem Urlaub ist es ungewollt ruhig geworden. Ich hatte keine Zeit neue Posts vorzubereiten, aber das wird sich diese Woche ändern!

Eigentlich hatte ich vor mir ein paar kosmetische Mitbringsel von Mallorca mitzunehmen, aber ich bin tatsächlich (fast) mit leeren Händen nach Hause gekommen. Das Einzige, was ich mir kaufte, war mein absolutes Lieblingsparfum von Dolce & Gabbana "Light Blue". Es war dort 20€ günstiger als hier bei Douglas!!!!
Aber ansonsten reizen mich neue Produkte kaum mehr. Ich war in Palma im Sephora, ich war in zig Parfümerien und ich war im riesigen Duty Free auf dem Flughafen Palma und doch zog mich nichts in seinen Bann. Aus dem einstigen KaufVERBOT ist eine Kaufunlust geworden. Ich bin wohl kein Beautyjunky mehr..... Ich sehe das aber sehr positiv. Das wahllose Anhäufen von Kosmetikartikeln kann immerhin nicht die Erfüllung meines Lebens sein. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und das ist immer noch genug!
Schade war nur, dass ich keine Naturkosmetik gefunden habe, denn die hätte mich gereizt. Aber entweder gab es sie dort nicht oder ich war einfach an den falschen Orten.

Egal! Ich zeige Euch einfach ein paar Impressionen meines Urlaubes anstatt prall gefüllte Tüten ;)


Das war der Ausblick von unserem Balkon auf den hoteleigenen Swimming-Pool. Für mallorcinische Verhältnisse war er echt schön!


Alternativ lagen wir am Strand von Alcudia. Er ist auch noch im September wahnsinnig überfüllt! Aber das Meer ist toll hier!


Abends sind wir durch die angrenzenden Städtchen gebummelt, haben ein bißchen geshoppt und die lauwarmen Abende genossen.

San Elm

gut betucht im Cabrio ;) haha.....

Wir waren sogar im Cafe Katzenberger in Santa Ponsa. Auch wenn die Katze nicht da war, gedreht wurde trotzdem. Also möglich, dass Ihr mich demnächst im Fernseh sehen könnt, auch wenn ich mir die größte Mühe gegeben habe mich zu verstecken.
Im übrigen sind die Preise dort völlig in Ordnung und die Speisen sehen echt toll aus. Eine Empfehlung von mir: der Schokokuchen. Die Empfehlung meines Mannes: unbedingt einen Milchshake trinken, die sind göttlich da!




Ganz klar darf Palma nicht fehlen!

Valldemossa








Kloster Lluc




























Die Woche Urlaub ging definitiv viel zu schnell vorbei :(
Jetzt hat uns das triste Deutschland wieder...... 


Ansonsten könnt ihr in nächster Zeit wieder mehr Posts von mir erwarten. Es wird einen Event Bericht geben, die fehlende Review zu dem essence "all about matt" Make-up wird nachgeholt und es gibt tatsächlich auch nochmal einen Look zu einem Schminkprojekt. Tja und dann ist auch wieder Zeit für einen Aufgebraucht-Post.

Ich hoffe, Ihr seid ein wenig gespannt :)



Kommentare

  1. Sieht nach einem tollen Urlaub aus =) Freu mich schon auf deinen Bericht!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts