Eine Woche essence - silky touch blush "life's a cherry"

Tag 2, heute geht es um den silky touch blush in der Farbe 60 "life's a cherry".






Inhalt: 5g
Preis: 2,49€

Es ist nicht mein erstes silky touch blush von essence. Ich besitze bereits eins, das ich wundervoll finde und über alles liebe! Review dazu *hier*.
Und ich kann direkt sagen, dass "life's a cherry" dem in nichts nachsteht!




Die Farbe ist ein sattes pink-rot mit sehr dezentem Schimmer. Einfach wunderschön!
Das Blush krümelt leicht, wenn man mit dem Pinsel reinstippt, es hält sich aber noch so in Grenzen, dass es nicht sehr stört.
Auftragen und verblenden läßt es sich gut, man sollte nur mit der Dosierung aufpassen! Die Pigmentierung ist sehr gut.
Mit der Haltbarkeit gab es keine Probleme, die habe ich aber generell nicht bei Puderblushes.



Im Gesicht wirkt das Blush pinker als beim Swatch, das finde ich etwas schade. Aber das kann natürlich auch bei Jedem anders ausfallen.
Generell mag ich es sehr gerne, denn die Farbe ist ein Träumchen und auch die Handhabung geht leicht von der Hand.

Weitere Berichte bei:
mel et fel
Innen und Außen

Wie findet Ihr das Blush? Habt Ihr es Euch vielleicht sogar schon gekauft?



Kommentare

  1. Ansich fand ich ihn schon interessant. Wobei ich sagen muss, jetzt zweifel ich etwas. Weil er mir bei dir etwas "zu" pink wirkt. Und ich glaub das könnte bei mir Bleichnase noch viel deutlicher ausfallen. Hmm.. eigentlich hab ich ja auch genug blush ;-) vielleicht bleib ich diesmal dann da lieber mal standhaft ;-)
    Danke für die aussagekräftigen Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön! Den muss ich zumindest mal swatchen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts