Mein Beitrag für Talasia - JunJun

Talasia veranstaltet regelmäßig eine Schminkaktion zum Thema "Sailor Moon" *klick*. Nach und nach wird jeder Charakter nachgeschminkt.
Bis zum 29.9. könnt Ihr noch mitmachen. Das aktuelle Thema ist JunJun, eine Amazone mit bösem Charakter.



Ich habe bei der Umsetzung meine Augenbrauen dunkelgrün und buschig gemacht. Zum Einen soll es für den Dschungel stehen, aber zum Anderen auch den bösen Charakter von JunJun darstellen.
Auf den Augenlidern habe ich einen grün-goldenen Verlauf gewählt, da JunJun viel Grün trägt, aber auch goldenen Schmuck.
Mit braunem, flüssigem Eyeliner habe ich ihren Haarschmuck nachgestellt und im Augenwinkel die grünen Bommel.

Mein Look ist jetzt keine Meisterleistung geworden, aber immerhin habe ich das auch schon ewig nicht mehr gemacht. Aber es hat mir wieder so viel Spass gemacht, dass ich schon das nächste Projekt im Auge habe ;)

Es kann also durchaus passieren, dass demnächst wieder öfter kreativere Looks bei mir zu finden sind :)

Gefällt es Euch denn ein bißchen?

Kommentare

  1. Sieht total schön aus, und das Motto hast du wirklich super getroffen! :) Ich finde ja die kleinen Blätter total süß :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. wuuuui, freu mich dass du dabei bist *_* und das hast du sehr gut umgesetzt, passt total! Hoffentlich fällt mir auch noch was ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein AMU auch super gut umgesetzt und finde es toll, dass du die Elemente ihrer Frisur mit eingebaut hast. Ganz viele Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hi zusammen, gefällt mir ganz gut! Das lässt sich auch wunderbar ausbauen (mit mehreren Linien nach hinten weggehend. Super Tipp und super umgesetzt! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus!

    Ich suche gerade Leute für ein 'The Hunger Games' - Beauty Projekt. Vllt. hast du ja Lust?

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts