[AMU] Goldener Oktober

Heute folgt das passende AMU zu dem letzten KIKO Post. Gleichzeitig ist es mein Beitrag zu Magi's Blogparade "Beauty Herbst" *klick*.
Die Farben verkörpern für mich den goldenen Oktober, wenn die Sonne tief steht und die gelb verfärbten Blätter beleuchtet. So wirkt alles wie in Gold getaucht. Das liebe ich am Herbst!




Die Lidschatten stammen aus der neuen 3er Infinity-Palette von KIKO, die ich mir selbst zusammengestellt habe.
Den farblichen Unterschied zwischen dem goldenen und dem bronzenem Lidschatten sieht man nicht sehr gut. Die Farben sind sich aufgetragen zu ähnlich.
Im inneren Augenwinkel habe ich den goldenen Lidschatten aufgetragen, mittig auf dem Lid den bronzenen und außen den dunkelbraunen Lidschatten.
Sie lassen sich wirklich sehr gut verarbeiten und schimmern intensiv.


Verwendete Produkte:

  • als Base habe ich die essence colour arts eye base verwendet
  • dann die KIKO Lidschatten wie oben beschrieben: gold Infinity 256, bronze Infinity 257, braun Infinity 212
  • den Lidstrich habe ich mit dem braunen, limitierten Alverde Flüssigeyeliner gezogen (aktuell gibt es wieder einen ähnlichen in der "Waldgezwitscher" LE)
  • Wimpern wurden mit der essence lashes go wild Mascara getuscht


Kommentare

  1. Schön herbstliches AMU, sieht sehr schick aus! Würdest du die Lippen dazu eher nude halten oder doppelt Gas geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mhhh, ich glaube, ich würde entweder einen sheeren, wärmeren Gloss tragen oder Nude Lippenstift. Auf jeden Fall nicht zu auffällig. Ich mag zwar die Kombi dunkle Lidschatten - auffällige Lippen (s. letztes FOTD), aber hier passt es meiner Meinung nach nicht.

      Löschen
  2. Ich finde die Farben sehr hübsch! Das Gold werde ich mir auch noch holen, für den Herbst finde ich das auch toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir sehr und das AMU sieht schön aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, cool auch mal so ne KIKO-Palette zu sehen.

    Die Kombi holt echt schöne Nuancen aus Deiner Iris hervor, finde ich.

    Froi mich, dass Du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts