[AMU] Herbstlaub

Dieses AMU ist von dem fallenden Herbstlaub inspiriert, wenn es sich zunächst gelb zu rot und dann braun verfärbt bevor es zur Erde fällt. Und weil es so herbstlich ist, passt es gut zu Magi's "Beauty Herbst" Blogparade *klick*.

Hauptakteur ist hier mein neuer KIKO Monolidschatten Nr. 137. Swatches findet Ihr in *diesem* Post. Er macht sich auf dem Auge noch besser als beim Swatchen. Er ist farbbrillianter als gedacht und sofort sehr gut deckend. Er läßt sich auch schön verarbeiten und verblenden ohne an Brillanz zu verlieren.







Verwendete Produkte:



  • Zunächst das Augenlid mit essence colour arts eye base grundiert
  • im Augeninnenwinkel KIKO Infinity 256 (gold) aufgetragen
  • mittig aufs Lid KIKO e/s 137 gegeben und am unteren Wimpernkranz
  • außen verblendet mit einem matten Schwarz aus der Sleek Storm Palette
  • Lidstrich mit W7 Metallic Eyes "cosmic silver" gezogen *
  • Wimpern wurden mit essence lashes go wild Mascara getuscht *

* PR-Sample


Kommentare

  1. Wow sehr schönes AMU und tolle Farbzusammenstellung. :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich schön aus! Der Kiko Lidschatten gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich aus wie Herbstlaub. Super!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön herbstlich! Der Lidschatten kommt richtig gut raus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbzusammenstellung! Richtig toll herbstlich <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts