[Blogparade] Anti-Halloween - MACH MIT!




Im Moment ist Hochsaison für Blogparaden und Themenwochen. Beliebtestes Thema zur Zeit ist Halloween.
Da ich in meinem Leben noch nie Halloween gefeiert habe und ich persönlich das Thema einfach nicht mehr sehen kann, habe ich mir überlegt einfach eine Anti-Halloween Blogparade zu starten.

Das Thema ist weit gefächert. Ihr habt freie Wahl, Hauptsache es ist kitschig, romantisch,  mädchenhaft.
Verwandelt Euch in eine Fee, Prinzessin, Barbie..... Macht einen Mädchentraum wahr.
Ihr könnt ein AMU, Komplettlook oder Nageldesign machen, das ist Euch überlassen!

Wie geht's:
  • schreibt einen Blogpost mit Eurem Beitrag zur Blogparade
  • bitte verlinkt auf diesen Post
  • Ihr dürft gerne das obige Banner für Euren Beitrag verwenden
  • den Link zu Eurem Beitrag schickt mir an schminkfraeulein@gmx.de, Betreff: Blogparade
  • Einsendeschluß ist einschließlich der 31.10.13
Ich sammle Eure Beiträge und werde sie alle in einem Sammelpost online stellen.

Ich hoffe Ihr macht zahlreich mit!

ACHTUNG: verlängert bis einschließlich 3.11.13

Kommentare

  1. Die Idee finde ich absolut klasse! Ich weiß nicht, ob ich es zeitlich noch hinkriege, aber ich versuche es :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nicht der Halloween-Fan, gehe zwar dieses Jahr auf eine Party, aber zum Glück muss ich mich dank Maske nicht schminken und auch nichts dekorieren ;-) Ich werde mir mal was überlegen und wenn ich dazu komme mache ich auf jeden Fall auch mit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich 'ne super Idee! Ich werde versuchen mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das klingt gut :-D Mir gehen Grusel-Make-ups auch ziemlich auf den Keks. Ich werde mal überlegen, was ich da am besten schminke ;-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Halloween, aber auch mädchenhaftes... darf ich trotzdem mitmachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße Idee, ich werd es nicht schaffen, aber ich freue mich schon auf die Beiträge. Du verlinkst die dann doch, oder?
    GLG Mady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, das ist der Sinn einer Blogparade ;)

      Löschen
  8. Wunderbare Idee! Ich kann mit Halloween auch überhaupt nichts anfangen und ich mag es auch nicht gruslig, sodass mir die ganzen Halloween-Make Ups jetzt schon auf den Kranz gehen.
    Ich werde mal schauen, ob mir was zu deinem Thema einfällt, das ich noch bis Ende Oktober umsetzen kann.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  9. Haha mit Halloween kann ich noch weniger anfangen als mit Karneval! Ich guck mal ob ich es schaffe was zu machen =) Tolle Idee auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi finde ich gut. Ich selbst mag ja Wunden bei mir nicht. UND in den USA rennen zu Halloween auch ganz viele Häschen, Prinzessinnen und Feen herum. Finde ich gut, Ich mag beide Seiten.

    lG

    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, dann ist es ja gar nicht so anti, wie ich dachte ;)

      Löschen
    2. Zumindest nicht in den Staaten :-) Schade, ich habs aufgrund kränkelnden und zahnenden Sohnes nichts geschafft. Bin aber gespannt.

      Löschen
  11. Eine tolle Idee! Mal ein süßes, verträumtes Make Up zaubern ohne die Angst zu kitschig zu wirken. Genial! Ich versuche mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee:-) ich hoffe das ich es schaffe und werde mir mal was süßes ausdenken :-)

    AntwortenLöschen
  13. Super genial :-D!
    Die is wie für mich gemacht.. bin kein halloween freund. Ich hoffe ich schaffe es und kann mit machen.

    Abo ich kann die jetzt schon sagen, bin ein riesen fan davon ;-)!!

    Liebe Grüße
    Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  14. Klingt super!!!! Ich werde mich in den nächsten 2 - 3 tagen anschließen :D mir fällt auch schon was schön mädchenhaftes ein XD

    AntwortenLöschen
  15. Ich schicke Dir morgen mein "Werk" :-) So viel schon mal: Es wird pink!
    LG Britta/My Bathroom (bin gerade ausgeloggt)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts