[Blogparade] Anti-Halloween



Ich hatte Euch *hier* dazu aufgefordert bei meiner Anti-Halloween Blogparade mitzumachen. Bis einschließlich Sonntag könnt Ihr Eure Beiträge dazu einreichen.

Jetzt möchte ich Euch auch meinen Beitrag dazu zeigen. Für mich war klar, dass mein AMU pink und mit viel Glitzer sein mußte!







Und das sind meine verwendeten Produkte:


  • essence colour arts eye base
  • essence Pigmente "cotton candy" und "miss piggy's lollipop" auf dem oberen Lid, "blueberry muffin" am unteren Lid
  • Belavance Eyeliner am oberen Wimpernkranz
  • essence nail art mit duo Wimpernkleber
  • Benefit they're Real! Mascara

Gefällt Euch mein pinkes, glitzerndes AMU? 
Macht doch noch mit bei meiner Blogparade, ich würde mich sehr freuen!


Kommentare

  1. Ich finde, dass du das echt schön gemacht hast! Vor allem die Idee mit den Glitzersteinchen aus dem Nailartkit finde ich total klasse :>

    AntwortenLöschen
  2. Meins kommt morgen oder bis zum WE! Entschuldige bitte, ich komme zu nichts zur Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, wunderschön! "Anti Halloween" find ich klasse, nur leider werde ich nicht dazu kommen mitzumachen :(

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts