Nachgeschminkt - Statement Eyeliner

Ich habe es endlich mal geschafft bei dem Projekt "Nachgeschminkt" von *Der Blasse Schimmer* und *Shades of Nature* mitzumachen.
Dieses Mal ging es um Statement Eyeliner und hier ist meine Umsetzung:










Wie immer ist meine Umsetzung etwas laienhaft. Ich weiss nicht wie andere Blogger ihre tollen Make-ups hinbekommen, sie haben meine Bewunderung!
Ich bin ja auch zusätzlich zu blöd um Fotos zu bearbeiten. Damit könnte man sie immerhin etwas aufwerten. Aber bei mir gibt es nur die nackte Wahrheit....
Hinzu kommt noch meine total "tolle" Kamera :(
Hach, ich bin einfach immer etwas unzufrieden mit meinen Umsetzungen. Ich habe gute Ideen, bekomme sie aber nicht geschminkt. Hinterher schäme ich mich immer für meine komischen Make-ups.
Also seid bitte nicht zu kritisch mit mir :(


Kommentare

  1. Ich finde, Du hast das super gemacht! Und Du hast die Höhe schön flach gehalten, was es viel harmonischer macht! Ich freue mich sehr, dass Du mitgemacht hast! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. total hässlich, geht gar nicht sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "sorry" hättest Du Dir sparen können. Macht's nicht besser ;)

      Löschen
  3. Den Eyelinerbalken finde ich gar nicht so schlecht, aber die bonbonrosa Lippen dazu lassen das Make-up bratzig wirken. Ein neutrales Nude, das zu deiner gebräunten Haut passt, hätte ich persönlich schöner und stimmiger gefunden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich Dir ja Recht, aber die Aufgabe war ja ein bestimmtes Make-up nachzuschminken. Das Foto ist zu finden, wenn man oben den Link vom Blog Der Blasse Schimmer klickt. Und da waren die Lippen eben so.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts